Getragen: Wenn die Hose (noch) nicht passt...

 photo wenn die hose nicht passt 1_zpskwaasu3u.jpg
... müssen die Kleider her. Denn passend machen, kann ich die Hose(n) nach der Schwangerschaft nicht und neue kaufen will ich auch nicht. Ich gebe mir und meinem Körper noch eine Weile Zeit, um wieder in Form zu kommen. Aber ich gebe zu, es ist auch frustrierend, jetzt, nach der Geburt, noch länger warten zu müssen, bis ich meine alten Hosen endlich wieder anziehen kann. Ich kann diese Schwangerschaftsjeans echt nicht mehr sehen. Aber die Jeans mit offenem Knopf zu tragen, geht vielleicht für zu Hause auf dem Sofa, aber sobald ich rausgehen oder ein anständiges Outfit anziehen will, funktioniert dieser "Trick" leider nicht mehr. 
Die positive Sicht der Dinge ist dafür, dass ich mir meine Kleider zu Nutze mache. Auch in der Schwangerschaft passte das über die Sommermonate sehr gut. Ein Teil, das ich zum Beispiel seit Ewigkeiten nicht mehr anhatte, ist dieser Jeansrock. Gepaart mit einem simplen Oberteil ist das ein perfektes Alltagsoutfit. Mit Strumpfhosen und allenfalls Kniestrümpfen drüber geht es auch sehr gut für die kalten Wintertage draussen. 
 photo wenn die hose nicht passt 4_zpsjahgs7s8.jpg
 photo wenn die hose nicht passt 3_zpsmfytj4ak.jpg
 photo wenn die hose nicht passt 2_zpsjfe67ygj.jpg
Natürlich stechen mir auf instagram die ganze Zeit Fotos der schönsten Jeansoutfits ins Auge, aber ich bemühe mich jetzt die restlichen Winterwochen einfach, mir schöne Outfits rund um ein Kleid zusammenzustellen...
♡Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡