Outfit: Jumpsuit für die Murmel

 photo DSC_0020 Kopie_zpsvyz85e2x.jpg
Im Oktober war ich mit meinen Freundinnen zum 30. Geburtstag des Kükens unserer Runde für ein paar Tage in Mailand. Gleichzeitig war das - wenn man so will - mein Babymoon, also die letzte Reise, die ich vor der Geburt des Babys unternommen habe. In Mailand habe ich gemerkt, dass das mit dem langen Stehen, Gehen und Sitzen nicht mehr so einfach drinliegt (ich glaube, das Baby hatte da auch gerade einen Wachstumsschub), dafür fand ich bei Urban Outfitters den besten Jumpsuit! Er passt über meinen Bauch (auch jetzt noch in der 35. Schwangerschaftswoche!) und wird auch ohne Babybauch gut aussehen, denn das hat meine Freundin in der Umkleidekabine extra für mich getestet!:)
 photo DSC_0073 Kopie_zps5qowrqmi.jpg
 photo DSC_0049 Kopie_zpse93q263w.jpg
 photo DSC_0038 Kopie_zpsbicb6uc3.jpg
 photo DSC_0091 Kopie_zps1vwzkel4.jpg
Nebst Kleidern ist dieser Jumpsuit so viel bequemer als die Umstandsjeans, die ich habe. Ich denke mal, dass dieser bis ganz zum Schluss mein treuer Begleiter sein wird! Der Stoff ist relativ dünn, deshalb werde ich den Jumpsuit, wenn es kälter wird, wohl mit Strumpfhosen anziehen. Dafür kann ich ihn dann auch im Frühling und Sommer super tragen.
Online habe ich das Modell leider nicht gefunden, dafür ein ähnliches Teil im coolen Cordstoff. Passt ja auch super zum Herbst!
 photo DSC_0083 Kopie_zpsudfssfwp.jpg
 photo DSC_0075 Kopie_zps1lxjigat.jpg
Welche Teile aus eurem "normalen" Kleiderschrank konntet ihr noch bis in den 9. Monat gut anziehen?
♡Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie, der Jumpsuit sieht super aus und steht dir wirklich prima! Ich bin aktuell ebenfalls schwanger in der 28.Woche und finde gerade das Umstandshosenthema auch nicht so einfach. Ich trage deswegen meistens meine "alten" Hosen, lasse sie komplett offen und verleihe ihnen dank einfachen Hosenträgern den Halt, damit sie nicht runterrutschen. Darüber trage ich meistens kurze Kleider, Tuniken, Blusen, die eben etwas länger sind. Ich habe aber auch zwei, drei Kleider, die wunderbar über den Bauch passen, da sie unterhalb der Brust deutlich weiter geschnitten sind. Ich wünsche dir alles Liebe für den Entspurt, VG Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡