Die Qual der Wahl

 photo Poster Dawanda_zpskicz5z7l.jpg
 photo Mobel_zpsvtx0jmvp.jpg
Letztes Jahr kauften wir uns nach langem Hin und Her endlich ein neues, grosses Bett mit richtig guten Matratzen. Als Bettgestell nahmen wir ein günstiges von IKEA, dafür investierten wir bei den Matratzen mehr und kauften uns je eine 90er Matratze von Riposa. Ich finde, das war eine gute Entscheidung, denn wir haben absolut nichts auzusetzen.
Das ganze Drumherum an Schlafzimmereinrichtung blieb seither aber leider ein bisschen auf der Strecke. Ich habe mein Auge schon ewig auf zwei tolle Nachttische geworfen. Gekauft haben wir sie bisher aber nicht. Jedoch entschieden wir uns vor Kurzem ganz spontan für die mintgrünen Lampen und jetzt bin ich motiviert, die Einrichtung noch fertig zu stellen. Was mir nebst den Nachttischen und Lampen noch fehlt, ist ein schönes Poster für die Wand. 
Ich habe mich bei Dawanda eine ganze Weile umgeschaut und habe mich auf eine Auswahl eingeschränkt. Offenbar hats mir rosa ziemlich angetan. Nur kann ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden, denn ich möchte am liebsten alle haben! Darum wollte ich das hier mal visualisieren und vielleicht hat ja die ein oder andere Person Lust, mir ihre Meinung kundzutun.:)

Welches Poster ist denn nun das richtige...???
♡Stefanie

Links: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡