Zu Jahresbeginn, wenn alles noch (scheinbar...) neu und frisch ist und man sich wie ein unbeschriebenes Blatt fühlt, scheint wieder so vieles möglich. Die Möglichkeit ist da, Neues anzupacken und Altlasten hinter sich zu lassen. Irgendwie lustig, dass sich jedes Jahr ab dem 1. Januar wieder dieses gleiche erfrischende Gefühl einstellt. Lange frisch bleibt es aber dann meist nicht unbedingt. Aber das macht gar nichts. Frisch inspirieren lassen kann man sich zum Glück jederzeit. Hier ein paar Dinge, in die ich mich frisch verliebt habe:
1. Zwei Songs, die in letzter Zeit bei mir praktisch in der endlosschlaufe laufen. Alex Cameron besticht durch seine Dance Moves und der Videoclip von Kurt Vile und Courtney Barnett gefällt mir so gut wie der Song an sich: Er zeigt in etwa meine Vorstellung eines einfach perfekt normalen Tages!
2. Als ich über gute Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, nachdachte, kam mir NICHTS in den Sinn. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino... Doch dann erinnerte ich mich an meinen wohl letzten guten Kinomoment. Ein Film, den ich nie mehr vergessen werde. Toni Erdmann. Einfach so gut!






♡Stefanie
Ich liebe auch die alten Fotos meiner Eltern <3 schön, wenn man seine Eltern da mal von einer ganz anderen Seite sehen kann!
AntwortenLöschen