Outfit: Von Kopf bis Fuss

 photo DSC_0097 Kopie_zps70zepczf.jpg
Ich würde auf meinem Blog sehr gerne mehr Outfits posten, denn über Mode lese ich auf Blogs eigentlich sehr gerne. Nur habe ich gemerkt, dass es mir einfach zu umständlich ist, das Kameraequipment auf einen Ausflug mitzuschleppen und oft passt dann das Outfit, das ich gerne fotografieren möchte, nicht an den Ort, an den wir gehen (vor allem was die Schuhe anbelangt...). Mir extra ein ausgedachtes Outfit anzuziehen, nur um Fotos machen zu gehen, passt mir irgendwie auch nicht, und dazu kommt, dass man ja auch immer einen Fotografen braucht. 
Jedenfalls habe ich mich darum entschlossen, einfach mal öfters zu Hause abzulichten, was ich gerade trage. Dann kann ich nämlich auch alleine die Fotos machen, wenns sein muss. 
 photo DSC_0112 Kopie_zpsxqjgf4w8.jpg
 photo DSC_0074 Kopie_zpshuceunf0.jpg
 photo DSC_0082 Kopie_zps1n0jm6jj.jpg
 photo DSC_0094 Kopie_zpssbsskicq.jpg
Jetzt im Winter ist es ja zeitlich immer schwierig mit Fotos, weil das Tageslicht so schnell wieder weg ist. Darum auch meine krümeligen Fotos. Das graue Schürzenkleid wollte ich vergeblich den ganzen Herbst über mal anziehen, verpasste aber aus irgendwelchen Gründen immer die Gelegenheit. Bei mir ist es komischerweise sowieso so, dass wenn ich ausgehe (und die Gelegenheit da wäre, sich ein paar Gedanken zum Outfit zu machen), ich immer im Stress bin und dann nach dem nächstbesten Teil im Schrank greife. Aber wenn ich dann zu Hause bin, den ganzen Tag frei habe, dann nehme ich mir viel mehr Zeit, mir ein Outfit zusammenzustellen.
 photo DSC_0090 Kopie_zpsnqu1eqmd.jpg
Passend zur Jahreszeit habe ich hier noch die "Draussen"-Version des Outfits. ;) 
Bei Kleidern finde ich es im Herbst und Winter ja immer so schwierig zu entscheiden, welche Jacke ich dazu anziehen soll. Im Herbst sind die Wollmäntel noch zu warm, aber meine Jacken zu sportlich. Im Winter müssen Kleid inklusive Cardigan/Pulli, Strumpfhose, Schuhe, Schal und Mütze zusammenpassen. Probleme, Probleme... Bei diesem grauen Kleid war das zum Glück nicht allzu schwierig.:)
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Die Boots sind toll... welche Marke ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Das sind (leider) schon ziemlich alte Schuhe. Ich habe sie vor einigen Jahren bei zalando bestellt. Die Marke heisst Pier One.

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡