Und wieder auf dem Kürbishof

 photo IMG_3474_zpsnf0uxn5l.jpg
Der Besuch auf dem grossen Kürbishof hier in der Nähe gehört mittlerweile schon fast zur Tradition. Die Farbenpracht einer solchen Menge an Kürbissen ist einfach grandios! Der Hof ist für sein grosses Angebot an Kürbissorten aus aller Welt bekannt. Es gibt Zierkürbisse, Kürbisse in allen grössen, orange, gelbe, grüne, schwarze, graue, rosarote und weisse Kürbisse. Zudem haben sie speziell geeignete Kürbisse zum Ausstechen für Halloween. Auch gibt es fürs Auge weniger schöne Krübis, beispielsweise solche mit Warzen oder sonstigen Wucherungen auf der Oberfläche und bei jeder Sorte kann man nachlesen, für welche Verarbeitung sie sich besonders gut eignet. 
Die anwesenden Kinder erfreuten sich besonders der riesigen Kürbisse, die teilweise sogar zu gross für sie waren, um sich draufzusetzen!:)
 photo IMG_3472_zpse0r0rkaj.jpg
 photo IMG_3475_zpsowpm7wrs.jpg
 photo IMG_3469_zpsqaaf8oav.jpg
 photo IMG_3468_zps84iihjad.jpg
 photo IMG_3471_zpspiumum9e.jpg
 photo IMG_3477_zpsfmawn0ln.jpg
 photo IMG_3476_zpsjsxfa49z.jpg
 photo IMG_3473_zpsmiy9nnrb.jpg
 photo IMG_3479_zpss6vlatpv.jpg
Wir haben uns fürs Wochenende gleich mit frischem Kürbis eingedeckt und ich hoffe natürlich, dass unser Risotto, das wir für ein Nachtessen mit Freunden geplant haben, ein Erfolg wird!
♡Stefanie

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit ist wirklich schön, ich mag die Farbkombination und die grüne Strickjacke steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡