Ein Picknick mit Ausblick

 photo IMG_2817_zpsgyofzxhf.jpg
Anfangs Sommerferien packten wir unseren Picknickkorb und spazierten gegen Abend auf einen nahegelegenen Hügel. Ich wollte eigentlich ans Wasser, aber Domi überzeugte mich davon, diesmal in die Höhe zu gehen. Er wusste genau, wo sich dieses Plätzchen befindet, wo man so wunderbar auf die Berge und auf den See hinausblicken kann. Mir gefällt es eigentlich immer besser, wenn die Landschaft ganz flach ist - was hier in der Schweiz nicht wahnsinnig häufig anzutreffen ist - denn die Berge geben mir auf eine Art ein einengendes Gefühl. Aber so ein Ausblick ist wirklich sehr schön, ausserdem liebte man Vater die Berge über alles.
 photo DSC_0620 Kopie_zps1bzw6w3o.jpg
 photo DSC_0555 Kopie_zpsxffjhy5f.jpg
 photo DSC_0608 Kopie_zpsqq3clzfh.jpg
 photo DSC_0573 Kopie_zpshywdp2wl.jpg
 photo 16F7B605-D276-4B2D-A1AB-BC5360E21957_zps8c5kzbfe.jpg
 photo F9FD3CFE-2392-4B9C-8E1B-16358AED570D_zpsqzszrfdd.jpg
Wir waren kurz vor Sonnenuntergang da, packten unsere kleinen Snacks aus und spielten eine Runde Rummy. Letztens habe ich mir eine tolle rot-weiss karierte Picknickdecke gekauft, die wir auf unsere Matte legen können, damit das Ganze etwas hübscher und französischer daherkommt. Es wird also Zeit, einen erneuten Picknickabend zu veranstalten!
♡Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡