10 Dinge, die ich diesen Sommer machten möchte

 photo 10 Dinge die ich diesen Sommer machen mochte_zpsy6gpgai9.jpg
Als Lehrerin habe ich das Glück, dass ich sechs Wochen Sommerferien geniessen darf. Natürlich ist ein Teil der Ferien dazu da, das kommende Schuljahr vorzubereiten, aber es bleibt trotzdem viel Zeit, die ich frei gestalten kann und die jedes Jahr einfach wunderbar erholsam ist. Während viele diese Zeit nutzen, um länger zu verreisen, bleiben mein Freund und ich gerade im Sommer sehr gerne zu Hause und geniessen das ruhige Leben hier. 
Diesen Frühling hatte ich mir für den bevorstehenden Sommer 10 Dinge aufgeschrieben, die ich gerne machen möchte. Einige haben wir deshalb schon teilweise organisiert und andere sparen wir uns für den richtigen Moment auf.

1. Ich möchte eine Wanderung machen. In der Schweiz keine grosse Sache. Ein Wasserfall wäre schön... Bild.
2. Ich möchte ein Sommerfest mit Freunden feieren. Das haben wir schon in die Wege geleitet. Wir hoffen auf möglichst viele Gäste! Bild.
3. Ich möchte ein Picknick machen. Oder zwei. Bild.
4. Ich möchte einen Open Air Kino Abend machen. Hätten wir einen schönen Garten, würde ich mich sofort ans Organisieren machen. Vielleicht klappts auch auf dem Balkon. Und sonst gehts halt ins offizielle Open Air Kino in der Stadt. Ist ja auch schön. Bild.
5. Ich möchte das Meer sehen. Sollte klappen! Bild.
6. Ich möchte viel lesen! Zwei Bücher liegen bereit. Jetzt müssen sie nur noch aufgeschlagen werden... Bild.
7. Ich möchte einen Ausflug zum "Härzlisee" (=Herzsee) machen und die Barfusswanderung und den Kitzelpfad machen. Bild.
8. Ich möchte hausgemachtes Eis essen. Bild.
9. Ich möchte ein Feuerwerk sehen. Vielleicht klappts am Schweizer Nationalfeiertag. Bild.
10. Und zu guter Letzt möchte ich auch mal campen gehen. Am liebsten mit einem oder mehreren befreundeten Pärchen. Dann müsste ich nämlich aus meiner Comfort Zone mal raus, denn ich bin so gar nicht der Camping Typ... Bild.

Meine 10 Wünsche sind die üblichen Sommeraktivitäten, aber das sind genau diese Dinge, auf die ich mich jeden Sommer wieder aufs Neue freue.
Was möchtet ihr diesen Sommer erleben?
♡Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡