Ein Frühlingstag auf der Rigi

 photo DSC_0103 Kopie_zpsntnonp1q.jpg
Wie ihr hier auf dem Blog vielleicht schon öfters gelesen habt, bin ich keinesfalls ein Winterfan. Wenn es Mitte April nochmal schneit, ist für mich schon fast Krisenstimmung angesagt. Aber manchmal brauche ich es einfach, dass mich mein Freund am Arm zieht und sagt: Wir gehen jetzt in die Berge! Obwohl er weiss, dass auch die Berge nicht direkt meine Lieblingsdestination sind... Und dann noch mit Schnee... im April! Naja, ich ging ihm zuliebe mit. Aber ich wusste auch, dass es mir gut tun würde und dass es mir auch gefallen würde. Und so war es auch. So ist es immer! Es gibt einfach gewisse Dinge, die man von selbst nicht tut, aber wenn einen jemand dazu bringt, dann findet man es trotzdem super.
Und was für ein wahnsinnig schöner Tag hätte ich da nur verpasst, wäre ich zu Hause geblieben! Warme Sonnenstrahlen zum Vitamin D Auftanken, Bewegung, perfekter Schnee für Schneebälle, eine atemberaubende Aussicht über die ganze Schweiz und ein einfach grossartiger Tag mit meinem Domi.
 photo DSC_0112 Kopie_zps5pbvdxdo.jpg
 photo DSC_0096 Kopie_zpsypaka00n.jpg
 photo DSC_0098 Kopie_zps9hnoylso.jpg
 photo DSC_0117 Kopie_zpsqid7wwcs.jpg
 photo DSC_0100 Kopie_zps8zussg6o.jpg
 photo DSC_0116 Kopie_zps5twf3hw2.jpg
 photo DSC_0118 Kopie_zpsdk1uijh4.jpg
 photo DSC_0120 Kopie_zpssxrlyiou.jpg
 photo DSC_0124 Kopie_zpsqvlmeos8.jpg
Wenn ihr mal in der Schweiz seid, kann ich euch einen Ausflug auf die Rigi sehr ans Herz legen!
♡Stefanie

1 Kommentar:

  1. Wow, super schöni Fotos vo de Bärge. Das ged eim grad Heiweh ; ) Alles gueti und hoffentlech hend ihr bald wärmers Wätter i de Schwiz. Liebe Gruess

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡