Outfit: Dazwischen

 photo DSC_0144 Kopie_zpshtkb0spx.jpg
Der Sommer ist noch nicht vorbei! Am Donnerstag wirds hier nochmals 28 Grad! Und vor zwei Tagen schwamm ich noch gemütlich im See. Nur weil es heute kalt und grau war, ist der Sommer noch nicht vorbei!
Aber ein bisschen eben schon. Die 3. Staffel House of Cards hat gerade auf Netflix begonnen, Domi hat am Wochenende Apfelmus gemacht und ich dachte heute schon daran, eine heisse Schokolade zu trinken... Darum war es auch legitim, dass ich meinen Filzhut aus dem Regal geholt habe. Im Hochsommer kam ich mir damit blöd vor. Aber das Kleid durfte eben auch mit, darum ist es doch noch ein Stück Sommer. So ein Gemisch. 

Dieses blaue Kleid ist so wahnsinnig bequem. Leider zerknittert der Leinenstoff sehr schnell, weshalb es dann nicht mehr so schön aussieht. Aber das macht die Farbe dann wieder wett, finde ich. Ich liebe es! 
 photo DSC_0128 Kopie_zpszbbpkybi.jpg
 photo DSC_0134 Kopie_zpsqru3b5im.jpg
 photo DSC_0127 Kopie_zpskpyhz8bv.jpg
 photo DSC_0138 Kopie_zpsotgsxjas.jpg
Denkt ihr schon an den Herbst? Wenn ja, habt ihr besondere Pläne oder Dinge, auf die ihr euch sehr freut?
Hier in der Schweiz gilt es Ende Monat über wegweisende politische Entscheidungen abzustimmen. Darum muss ich mich unbedingt in die Thematiken einlesen, damit ich für mich, meine Generation und die kommenden die richtige Entscheidung treffen kann. Danach sehe ich mich in der absolut glücklichen Lage, dass ich mich auf ein paar Tage im Süden freuen kann und somit hoffe, dass mir der Sommer nocht etwas erhalten bleibt. Noch ein paar Sonnenstrahlen und salzige Wassertropfen auf der Haut mehr!:)
♡Stefanie
Outfit Details: Kleid: princess highway, Schuhe: Saltwater Sandals, Tasche: selbst gemacht, Hut: bonprix

Kommentare:

  1. Als ich heute aufgewacht bin, aus dem Fenster blickte und ein Nebelmeer sah, habe ich mich schon sehr nach Herbst gefühlt. Outfitmäßig konnte dann nur ein Kuschelpullover werden :D Vom Sommer habe ich mich schon fast verabschiedet. Aber umso schöner, wenn es nochmal warm wird. Den Herbst mag ich zwar noch, aber richtige Kälte ist nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super und steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Kleid, und du bist so schön.:)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡