Erdbeer Mascarpone Torte mit Oreoboden

 photo DSC_0289 Kopie_zpsgxv0hvnf.jpg
Ich esse zwar nicht sooo oft Süssigkeiten, aber was ich nebst Donuts nicht widerstehen kann, ist eine gutes Tortenstück. Im Sommer natürlich am liebsten mit Erdbeeren. Auf meiner Lieblings-Rezepteseite Betty Bossi fand ich eine spannende Kombination von Mascarpone, Oreos und eben Erdbeeren. And let me tell you: Der knusprige Boden, die cremige Konsistenz der Mascarpone und die saftigen Erdbeeren. Einfach himmlisch!
Ich habe das Rezept 1:1 übernommen und es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin ja kein Koch- oder Backprofi, aber mit den Rezepten von Betty Bossi klappt es einfach immer!
 photo DSC_0268 Kopie_zpsy15ftra5.jpg
 photo DSC_0291 Kopie_zpsrb9vai6y.jpg
 photo DSC_0293 Kopie_zpscraky5h2.jpg
 photo DSC_0301 Kopie_zps3bvtqj6m.jpg
 photo DSC_0308 Kopie_zpsziexhs6w.jpg
Wenn ihr auch so einen regnerischen Sommer gehabt habt bis jetzt, dann kann ich nur empfehlen, diese Torte auszuprobieren und den Sommer zumindest auf dem Teller zu spüren.
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Boah sieht die luftig lecker aus, davon hätt ich gern ein Stück! Wird ausprobiert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja himlisch aus das muss ich mal versuchen

    AntwortenLöschen
  3. Mjami, das klingt toll. Die werde ich gleich auch versuchen. Betty Bossi hat einfach eine unschlagbare Geling-Garantie :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh, sieht das toll aus... die zutaten klingen ganz nach meinem geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das sieht super lecker aus und die Fotos sind total schön!!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡