Outfit: Das letzte Mal Regen

 photo DSC_0170 Kopie_zpse60avicb.jpg
Ich hoffe, dass dies der letzte Tag diesen Frühling war, an dem ich eine Mütze gegen den Regen tragen musste. Bei uns war es die letzten Tage ja wieder grau in grau, nass und kalt. Einfach so gar nicht Frühling. Doch es ist Besserung in Sicht!
Unser Spaziergang im Wald war aber trotz des widrigen Wetters ganz erholsam und erfrischend. Das hat der Wald einfach an sich und wir machten fest ab, dass wir mehr Zeit im Wald verbringen möchten. Gerade auch wenn es wieder warm ist abends und man so herrlich grillen und picknicken kann. Auf unserem Spaziergang fanden wir nämlich die allerschönste Grillstelle, die ich je gesehen habe. Ein Steintisch, der in einem Pavillion aus Ästen steht und mit einem atemberaubenden Ausblick auf den See. Einfach toll!

Als wir letztes Jahr in Stockholm waren, fiel mir auf, dass viele Mädels schöne lange, dünne Trenchoats getragen haben. Meist schwarz. Dazu Chinohosen, ein einfaches T-Shirt und Turnschuhe. Diese Trenchcoats hatte ich dann irgendwie abgespeichert und als mir dieser lachsfarbene Mantel ins Auge fiel, wusste ich sofort, dass es der passende für mich ist. Er fühlt sich ein wenig an wie Wildleder und ist federleicht.
Meine Turnschuhe sind bitte zu ignorieren. Ich trage sie im Moment eigentlich nur aus gesundheitstechnischen Gründen, denn meine Physiotherapeutin hat mir geraten, meinen Fuss mit stabilem Schuhwerk zu pflegen und auf alle Modetrends zu pfeifen.;) So brav bin ich!
 photo DSC_0165 Kopie_zpsgyixpjgx.jpg
 photo DSC_0164 Kopie_zpsix1ad7zz.jpg
 photo DSC_0168 Kopie_zpsn6r87ngl.jpg
 photo DSC_0174 Kopie_zpsaehahotj.jpg
 photo DSC_0178 Kopie_zpsl27xxiyl.jpg Ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannten Feiertag!
Bis bald!
♡Stefanie

Outfit Details: Mantel: Object (gerade Aktion); Jeans: asos; Tasche: mint&berry; T-Shirt: foxx; Mütze: selbstgestrickt

Kommentare:

  1. wieso turnschuhe ignorieren? das macht so einen schicken mantel-look erst richtig lässig :) sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den Mantel find ich toll, und die Schuhe würd ich so auch tragen - ich find die passen richtig gut dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    so ein schicker Look, der Mantel gefällt mir richtig gut (so einer steht auch auf meiner Wunschliste), Turnschuhe und Beanie passen perfekt dazu. Und deinen Vorsatz, mehr Zeit im Wald zu verbringen, finde ich super.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Auch oder grade deswegen? Turnschuhen ein schöner Look
    sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡