Post versenden mit Carrier Bird

 photo DSC_0001 Kopie_zpsnwklcjpg.jpg
Heute möchte ich euch eine tolle Schweizer Künstlerin vorstellen. Martina ist Grafikdesignerin und hat ein kleines eigenes Label namens Carrier Bird. In ihrem Online-Shop findet man die lustigen Illustrationen auf Karten, Taschen oder als Kalender.
Ich finde, es lohnt es sich doch wirklich, freischaffende Künstler zu unterstützen. Schaut doch einfach bei Martina vorbei und lasst euch inspirieren.
 photo DSC_0035 Kopie_zpsfknweml0.jpg
Mich haben die Postkarten dazu angeregt, endlich mal wieder Post zu versenden. Ich überlegte mir, wem ich gerne eine kleine nette Botschaft zusenden möchte, bei wem ich mich bedanken möchte und wem ich viel Glück für etwas wünschen möchte. Und schnell hatte ich die ganzen Postkarten bereit zum Verschicken. Es ist so schade, dass heutzutage im Briefkasten praktisch nur noch Werbung und Rechnungen liegen. So eine bunte Karte macht doch wirklich viel mehr Freude! Jedenfalls tat es gut, verschiedenen lieben Menschen etwas zu schreiben. Ich hoffe, die süssen Wintertiere zaubern ihnen allen ein Lächeln ins Gesicht.
 photo DSC_0048 Kopie_zpsk5fgi7ss.jpg
Und jemandem von euch darf ich ein winterliches Postkarten-Set zusenden. Es besteht aus 12 tollen Postkarten mit witzigen Winter- und Tiermotiven. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar (wenn möglich mit eurer E-Mail Adresse) und ich werde den/die Gewinner/in kontaktieren.

Hier sind einige der 12 Motive für euch, damit ihr wisst, was euch erwartet.
 photo DSC_0037 Kopie_zpsqpt02h3y.jpg
 photo DSC_0043 Kopie_zpsbshu1qov.jpg
 photo DSC_0038 Kopie_zps3o8pujpl.jpg
 photo DSC_0036 Kopie_zps6dkocmdm.jpg
 photo DSC_0041 Kopie_zpseeue7myy.jpg
Für den Rest lasst ihr euch doch einfach überraschen, wenn ihr vielleicht schon bald Post von mir kriegt!:)
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie, danke für diese tolle Vorstellung. Die Illustrationen sind ganz nach meinem Geschmack, deshalb nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil! Danke dafür!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    schön, dass du auch jemand bist, der noch Grüße auf dem Postweg verschickt! Ich mag das auch sehr gerne und hole dazu am liebsten die Schreibmaschine heraus - dann ist es ein besonders nostalgischer Prozess :)
    Ein paar schöne Postkarten wären ein toller Anlass, mal wieder in die lauten Tasten zu hauen. Doch selbst wenn nicht, hast du mich mit diesem Post (hah!) inspiriert. Danke!

    Einen schönen Sonntag,
    Juliane
    julianerost1[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine sehr coole Aktion - die Postkarten sind genial!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    was für wunderschöne Postkarten. Würde mich rießig freuen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Christine
    christinenatt@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Postkarten, das inspiriert mich gerade dazu mal wieder eine Karte an einen lieben Menschen zu schreiben! Danke für den Tipp - hab schon vorbeigeschmökert und nehme gerne an dem Gewinnspiel teil!
    Schönen Abend und herzliche Grüsse!
    Kira
    (Kira.frei@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Die Postkarten sehen wirklich süß aus, da freut sich wohl jeder drüber :)
    Ich sollte auch mal wieder mehr schreiben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Flamingo ist ja super niedlich. Was für schöne tolle Motive. Mein dreijähriges Patenkind hat sich vor ein paar Tagen einen Brief von mir gewünscht. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich überhaupt kein Briefpapier hatte. Also losgegangen und welches gekauft:)
    Leider ist das Briefe und Postkarten schreiben im digitalen Zeitalter sehr in den Hintergrund geraten. Eigentlich sehr schade. Das muss geändert werden. Da kommen die Postkarten genau richtig:) Einfach mal jemanden eine Karte schreiben ohne Grund, darüber würden sich bestimmt einige freuen.
    Ich drück mir ganz doll die Daumen. (deoetjen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön.:)

    sinahjeffery@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir hat der Postbote tatsächlich noch was zu tun. Ich liebe es Briefe und Karten zu schreiben - und natürlich auch zu bekommen.
    Und diese Postkarten sund ja besonders schön.
    LG, Lizzy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    die Postarten sind sooo süß!
    LG,
    Eva

    eva.lechner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind ja tolle Karten. Ich bin ja auch immer dafür freischaffende Künstler zu unterstützen. Und es gibt nichts Schöneres als mal was anderes im Briefkasten zu finden als Rechnungen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. das sind so tolle karte da mache ich natürlich mal mit, ich finde aber auch das es einfach viel zu wenig Post verschickt wird, egal Ob karten oder Briefe

    AntwortenLöschen
  13. huhu die Karten sind ja toll!!
    würde mich drüber freun!
    Gruß Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  14. Schließe mich den Kommentaren an - die Karten sind der Knaller! Ob tatsächlich alle bei lieben Freunden landen würden ... dafür würde ich nicht garantieren ;) Meine E-Mail-Adresse teile ich mit, wenn ich ausgewählt werden sollte. Hab noch eine schöne Woche und danke, dass Du so eine tolle Künstlerin vorgestellt hast. Sie hat auch schöne Beutel im Shop :)

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar! Ich verschicke furchbar gerne Post, meist beschränkt es sich dann doch leider auf Weihnachten. Ein so tolles Set wäre ein prima Anreiz für mehr Schreiblust :)

    huth.juli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Illustrationen sind wirklich schön! Da fallen mir auch gleich ein paar Leute ein, die sich über eine schöne Postkarte freuen würden. :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    kristina.steinbock(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste neulich auch mal wieder an die guten alten Brieffreundschaften aus Kindertagen denken als ich mal wieder nur Rechnungen aus dem Briefkasten gezogen habe...

    AntwortenLöschen
  18. Alles, was mit Vögeln zu tun hat, zieht meine Aufmerksamkeit auf sich - der Nachname machts möglich :-) und jetzt bin ich Fan - Danke für den schönen Tipp! Lieben Gruß von fee

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡