Ein schöner Valentinstag

Der Valentinstag ist ja ein bisschen trashig, aber trotzdem ist es doch schön, mal wieder ganz bewusst einen Tag gemeinsam zu verbringen. Ob das jetzt der Freund, die Freundin oder die Familie ist, spielt dabei keine Rolle. Und der Sonntag bietet sich dafür ja wundervoll an.
Ich habe mir überlegt, wie für mich so ein schöner Valentinstag (oder auch jeder andere Tag zusammen) aussehen würde. Zuerst aber weise ich euch noch darauf hin, dass ihr bei Daniel Wellington wieder von 15% Rabatt auf eure Bestellung profitieren könnt. Und zwar mit dem Code squeakyswing, den ihr bei eurer Bestellung eingeben könnt. Eine kleine Aufmerksamkeit für eine besondere Person. Das Angebot gilt bis zum 15. März!:)

Eins. Der Tag muss unbedingt mit einem grossen, langen Frühstück beginnen. Warum nicht ein bisschen aufwändiger als sonst, mit so einem lustigen Herztoast! Zwei. Blumen fürs Gemüt und als schöne Tischdekoration. Gehören zum Valentinstag einfach dazu. Drei. Dann natürlich darf zum Frühstück ein hübscher rosaner Drink nicht fehlen. Vier. Eine kleine Aufmerksamkeit schadet nie: Dieses Kochbuch möchte Domi schon lange, darum.:) Fünf. Vielleicht ein Geschenk für mich von mir?! Sechs. Den Nachmittag geniessen mit schöner Musik und Zeit für sich. Sieben. Passend zum Tag schlüpft man in das herzigste Outfit, das man im Schrank hat. Acht. Und zum Ausklang des Tages fände ich einen Kinobesuch spitze. Gerne einen spannenden Thriller wie Spotlight.

Wie sieht euer perfekte Valentinstag aus?
♡Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen Tag :)
    Also ich würde mir ein nettes Frühstück und einen langen Spaziergang und ein paar Stunden auf der Couch wünschen... vielleicht auch gemeinsam das Mittagessen kochen.
    Aber da ich keinen Freund mehr habe und diesen Sonntag Zusatzunterricht in Physik ansteht, wird das alles nichts (okay, tolles Frühstück gönne ich mir hoffentlich trotzdem!).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡