23 März 2015

Veronika, der Lenz ist da...


.
 photo DSC_0210 Kopie_zpsrrprfwld.jpg
.. die Mädchen singen tralalla! Die Welt ist wie verhext. Veronika, der Spargel wächst... Und so weiter und so fort. Ja, auch wenn die Temperaturen noch schüchtern Richtung 15 °C zeigen, ist echt endlich der Frühling da. Und - langsam habe ich das Gefühl, ich schreibe das jedes Mal - aber der März ist wieder wie im Flug vergangen. Ich komme mit meinen ganzen Vorhaben und Plänen einfach nie hinterher. Und schwupss war es auf dem Blog wieder über eine Woche still. Dabei ist es überhaupt nicht so, dass ich keine Lust oder keine Ideen hätte. Im Gegenteil, ich hätte mehr Ideen zum Bloggen als der Monat Tage hat!
Vielleicht liegt meine Zeitnot an der Tatsache, dass ich in letzter Zeit sehr viel genäht habe. Ich hatte schon länger eine Idee für ein T-Shirt und probierte Dies und Das aus und so sind die Abende nach der Arbeit immer schnell vorüber. 
Jedenfalls freue ich mich sehr darüber, dass es endlich wieder wärmer wird und man so langsam die dicken Jacken, Schals und Handschuhe wegpacken kann. Eine Strickjacke reicht und natürlich müssen die Pastellfarben her! Und es macht wieder Spass, nach draussen zu gehen. Für Wintermuffel wie mich jedenfalls... Nichts Besonderes, aber ein bequemes Alltagsoutfit.
 photo DSC_0177 Kopie_zpsxm2z7bvs.jpg
 photo DSC_0077 Kopie_zpsyojgoiyl.jpg
 photo DSC_0071 Kopie_zpsnoecd1ac.jpg
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. 
♡Stefanie

Details: Strickjacke:asos, Jeans: Forever 21, T-Shirt: H&M, Schuhe: minnetonka, Tasche: hallhuber (Anja&Lu!:)))