Herbstdeko mit Depot

 photo DSC_0009 Kopie_zpstkoe2can.jpg
So, wir haben endlich ein Datum festgelegt, an dem wir unsere ganze Wohnung auf den Kopf stellen werden. So ein Projekt schwirrt einem ja immer schon im Kopf herum, aber mit dem Umsetzen ist es dann so eine Sache. Es ist aufwendig, die ganzen Möbel herum zu schieben. Man weiss nicht so recht, ob es dann auch gefällt oder man alles wieder so haben möchte, wie es vorher war. Auf jeden Fall war ich mit unserem Arbeitszimmer irgendwie immer unzufrieden. Dominiks Gitarren und Verstärker, meine Nähecke und gleichzeitig noch unsere Arbeitsplätze im Sinne von Büro. Die neue Idee ist ein Musikzimmer für Dominik, in dem er alle Instrumente, seine Plattensammlung, den Plattenspieler und natürlich seinen Schreibtisch mit Computer hat. So ein richtiges "Dude"-zimmer;-) Weiter werden wir ein Arbeitszimmer/Schlafzimmer haben, in dem das Bett stehen wird und ich in der anderen Hälfte meine kleine Nähecke einrichten kann. Es hat genug Platz für einen Schreibtisch und einen Nähtisch. Hurra! Und im dritten Zimmer werden wir alle unsere Klamotten einrichten. Das Wohnzimmer bleibt soweit gleich.
Und weil mich gleich das Einrichtungsfieber gepackt hat, nahm ich mir vor der grossen Umstellerei erstmal unseren Balkon vor. Es ist eigentlich eher eine Loggia als ein Balkon, so können wir auch im Winter dort sitzen. Mit grossem Dank an DEPOT durfte ich mich erneut im Dekorationsparadies bedienen und habe uns einen eine saisongerechte Loggia eingerichtet. Mir gefielen die typischen Herbsttöne in Kombination mit dem Altrosa sehr. Vielleicht nicht die alltäglichen Herbstfarben, aber ich finde, es darf auch mal ein bisschen anders sein.
 photo DSC_0001 Kopie_zpsjtz1xi1e.jpg
 photo DSC_0041 Kopie_zpsq2b80kag.jpg
 photo DSC_0038 Kopie_zpsldpw1rqh.jpg
 photo DSC_0037 Kopie_zpsv8m1s6vu.jpg
 photo DSC_0034 Kopie_zpswjic7cnv.jpg
 photo DSC_0029 Kopie_zpshnignamw.jpg
 photo DSC_0024 Kopie_zps8ro0hmn7.jpg
 photo DSC_0022 Kopie_zps21vrbyxp.jpg
Wenn ihr auch Lust auf Dekorieren und Einrichten habt, alle Artikel (ausser der braune Kerzenständer und die Kuchenplatte) sind momentan bei DEPOT erhältlich.
Liebe Grüsse
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    omg diesen Herbst Aufsteller hab ich auf. Er steht oben, auf meinem Bücherregal, neben meinen Kürbissen. :)

    Ansonsten: Schöner Post. Ich mag den Herbst total gern.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstdeko!
    Bin schon sehr auf die Umgestaltung gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ihr habt´s euch echt schön dekoriert.
    Habt viel Spaß beim Umräumen! :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und supergemütlich sieht eure Loggia nun aus! Altrosé ist momentan einer meiner Deko-Lieblinge! Ich bin gespannt auf die Neuerungen in eurer Wohnung - die Pläne klingen schon super!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Die Buchstaben an der Wand gefallen mir super.... da vermisse ich doch glatt mal wieder Depot :) Immer das, was man gerade nicht haben kann, nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt richtig herbstlich aus

    AntwortenLöschen
  7. So schön, da kriegt man wirklich Lust auf den Herbst!
    Ich habe dich übrigends vor ein paar Tagen verlinkt, freue mich wenn du vorbeischaust ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar, liebe Stefanie! Allein Deine Art, die Buchstaben einfach mal an die Wand zu bringen... so schön und und besonders. Einfach ein Tisch, an den man sich gleich setzen möchte. Lieben Gruß, Fee

    AntwortenLöschen
  9. das sieht aber unheimlich gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡