Ein sonniger Tag in Zürich

 photo DSC_0365 Kopie_zpsjdvfoj21.jpg
Wir geniessen gerade unsere Herbstferien zu Hause. Da dachten wir, wäre es wieder mal an der Zeit einen Shoppingtag einzulegen. Bekanntlich lässt es sich in Zürich am besten shoppen. Wir machten uns also auf mit dem Zug Richtung Bahnhofstrasse Zürich. Dort angekommen dauerte es etwas 5 Minuten bis ich Dominik ansah und sagte: "Nur weg hier!" Ich wusste irgendwie, dass es ihm genau so ging. Die Menschenmenge auf dem Gehsteig, eingeengt zwischen Gequassel, Taschen,  Zigarettenrauch und den Trams, die ständig vorbei fuhren. So hatten wir es uns irgendwie nicht vorgestellt. Aber was hatten wir uns denn eigentlich vorgestellt?! Schliesslich entschieden wir uns ja bewusst für Zürich. Da shoppen halt auch noch andere Leute, nicht nur wir. Naja, jedenfalls verliessen wir die Bahnhofstrasse schnurstracks und spazierten zu den etwas ruhigeren Gegenden in Zürich, assen eine grandiose Pizza, tranken einen Kaffee und shoppten am Ende nur in einem Laden, wo ich dafür ein tolles blaues Secondhand-Kleid fand. Wie auch immer, es war ein toller, warmer Herbsttag in Zürich.:)
 photo DSC_0367 Kopie_zpsw2dytuwf.jpg
 photo DSC_0370 Kopie_zpskl57gqfm.jpg
 photo DSC_0372 Kopie_zpsm8xafiwa.jpg
 photo DSC_0379 Kopie_zps80zr7xuz.jpg
 photo DSC_0376 Kopie_zpsan5defc2.jpg
 photo DSC_0374 Kopie_zpsoshjp8ra.jpg
 photo DSC_0377 Kopie_zpskdzj8u3k.jpg
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
♡Stefanie

Kommentare:

  1. schön stimmungsvoll, die bilder :)
    auch wenn es wohl ab und zu voll ist, auf Zürich hab ich auch mal lust ... ich kenne noch zu wenig von der schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen!
    Meistens sind die Nebenstraßen die schönsten und gemütlichsten.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie süß, ihr zwei! Dein Secondhandkleid ist dafür umso schöner und euer Tag sieht toll entspannt aus! Nach Zürich will ich auch mal!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. wircklich wieder schöne Fotos...
    sieht echt sehr voll auch villeicht mal da hingehen wen keine Ferien oder kein wochenende ist?

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡