Schokoladenherzchen mit Zuckerstreuseln

 photo DSC_0244 Kopie_zpswzju7qhw.jpg
Ein bisschen geschummelt ist es schon. Aber diese Schokoherzchen sind einfach ein klitzekleines bisschen hübscher als ganz normale Schokolade. Pralinen darf man sie also nicht nennen, das wäre unfair.
 photo DSC_0240 Kopie_zpsedgyjzxm.jpg
 photo DSC_0250 Kopie_zpsgobh0swu.jpg
 photo DSC_0107 Kopie_zpscr2w5pfu.jpg
Alles, was man dafür braucht ist eine Eiswürfelform vorzugsweise in einer lustigen Form, bunte Streusel und gewöhnliche Schokolade. Die Streusel auf den Boden der Eiswürfelform verteilen, Schokolade schmelzen und bis oben reingiessen, dann ab damit in den Kühlschrank.
Ich wünsche euch einen schönen Montagabend!:)♡Stefanie

Kommentare:

  1. Hach, was ein hübsches & easy-peasy DIY :)
    Ich habe hier noch so Formen für kleine Schokoladen-Täfelchen, die könnte ich ja eigentlich auch mal benutzen. Nur irgendwie bin ich viel mehr der Chips-Esser :-D
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Idee, im wahrsten Sinne :) Merk ich mir auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Schoggihärzli. Ich kann es mir auch gut vorstellen mit zerkleinertem Dörrobst mhmmm....oder Mandelsplitter, Nüsse...
    Danke für die tolle Inspiration!
    Herzlich, Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Und die sehen echt lecker aus. *_*
    So etwas kann man bestimmt auch gut verschenken. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohh das sieht ja lecker aus :) schöne idee!

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker. Ich will auch :)

    Super schönes Outfit meine Liebe und die Bilder sind auch mal wieder klasse.

    Wenn du Lust hast, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    Es geht um einen von 4x50€ Shopping Gutscheine für Primark.

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com (einfach einen Kommentar unter mein Primark Bild Posten und mitmachen)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt sehr schön aus, ich mache immer welche nach weihnachten weil ich dann immer so viel schokolade habe die ich einschmelzen kann

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sind ja süß! Auch wenn ich selbst lieber Haribo mag, kenne ich doch viele Schokofreunde, für die ich das einmal ausprobieren muss. Hattest du einen speziellen Anlass? Lieben Gruß von fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Nein, die habe ich einfach für meinen Freund und mich mal ausprobiert.

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡