Potsdam und Berlin 2015

 photo DSC_0292 Kopie_zpsqjixt3pu.jpg
Ich kann nur sagen: Das Highlight meines Trips nach Potsdam zu Lu war ein pinkes Barbie-Boot! Aber alles der Reihe nach. Seit drei Jahren kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Bloggerfreundinnen und ich uns jeden Sommer getroffen haben. Zwar immer in etwas unterschiedlicher Konstellation, aber es hat sich daraus eine kleine Tradition ergeben. Diesen Sommer waren wir endlich wieder in Originalbesetzung vollständig. Lu und Anja, Stef und Angie, Laura und ich. Wir trafen uns für vier heitere Tage in Potsdam. Da wir wussten, dass uns heisse Temperaturen erwarten werden, planten wir nur einmal einen Stadttrip nach Berlin ein. Den Rest der Tage verbrachten wir am Wasser. Wir mieteten Fahrräder und das besagte pinke Barbie-Boot und vergnügten uns mit Musik, Pommes, Luftmatratze und ganz viel Sonnencreme auf dem See. Leider gibt es von unserem Bootsausflug keine Fotos, da ich meine Kamera aus Sicherheitsgründen nicht mitnehmen wollte.;) Aber auf den instagram-feeds der Girls findet ihr haufenweise, falls es euch interessiert.
 photo DSC_0248 Kopie_zpsthrrpqtc.jpg
 photo DSC_0251 Kopie_zpswfi3pey3.jpg
 Ein bisschen Lu-Home!
 photo DSC_0260 Kopie_zpsfa780yvs.jpg
 photo DSC_0263 Kopie_zpslepir18p.jpg
Tolle Eisdiele in Potsdam. Die Eisfrau. Mit Milchprodukten aus der Region. Laut der Eisfrau macht das den Extrageschmack aus. Und ich muss sagen, das Eis war guuuuut!
 photo DSC_0266 Kopie_zps2iycuvar.jpg
 photo DSC_0267 Kopie_zpshzsfgu79.jpg
 photo DSC_0271 Kopie_zps4yjhxjei.jpg
 photo DSC_0272 Kopie_zps6fg6cbmc.jpg
 photo DSC_0277 Kopie_zpsbg77yel0.jpg
 photo DSC_0281 Kopie_zpsaa0feswf.jpg
Fahrt mit dem Wassertaxi.
 photo DSC_0285 Kopie_zpsnzds2fa5.jpg
 photo DSC_0290 Kopie_zpsa7nvaeyl.jpg
 photo DSC_0295 Kopie_zps0rpbt0dk.jpg
 photo DSC_0297 Kopie_zpszqzvphw5.jpg
 photo DSC_0300 Kopie_zpsxch1jzvj.jpg
 photo DSC_0311 Kopie_zpsezbvvvsb.jpg
 photo DSC_0308 Kopie_zps0w6ciduh.jpg
 photo DSC_0303 Kopie_zpsymxjcivz.jpg
 photo DSC_0302 Kopie_zps5btfu9fj.jpg
 Letzter Abend. Es ging so schnell vorbei...

Danke, Lu, dass du uns so warmherzig in deinem Heim empfangen und mit einem leckeren Frühstück nach dem anderen versorgt hast. Dass du alles organisiert hast und trotz vier Frauen in deinem Bad die komplette Ruhe bewahrt hast. Und danke auch Anja, Angie, Laura und Stef für die Zeit mit euch und die Geduld mit mir, als mir heiss war und ich Hunger hatte!;) Es war unvergesslich!
Diese sonnigen Tage mit den Mädels waren Sommer pur! Nach einer weiteren heissen Woche, fühlt es sich an, als sei sich der Sommer mit dem Regen und den kühlen Temperaturen langsam am Verabschieden. Ich hoffe es nicht. Und wenn doch, denke ich an diese schönen Tage zurück und es ist wieder Sommer!
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Solche Mädchenwochenenden sind doch einfach wunderbar... Ich will auch gleich eins planen - ein weihnachtliches mit Weihnachtsmarkt und co. Danke für die Inspiration und liebe Grüße von Fee

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Sommer-Freundinnen-Trip! :)
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euer Treffen schon live bei Instagram verfolgt, das sah nach einer Riesen Menge Spaß aus! Und deine Fotos hier vermitteln das auch nochmal!

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe, das waren so so so schöne Tage und ich vermiss Dich und die anderen ganz schrecklich - durch den Blogpost wird es nicht besser! :D <3
    Aber ich freu mich so sehr über unsere kleine Tradition und dass unsere Blogs und zusammen gebracht haben und dass das nun schon seit drei Jahren so hält und wir uns gegenseitig bereichern! <3
    Hach! Ich drück Dich! :*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für wunderbare Bilder! Ich habe eure Tage zusammen auf Instagram verfolgt und die gute Laune war richtig ansteckend.
    Freut mich sehr, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet! Und ich glaube, schlechte Laune wegen Hitze und Hunger kann jeder gut nachvollziehen ;)

    Alles Liebe, ♥ Katha

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Da wird man gleich viel fröhlicher bei so viel Lebensfreude in einem Post :)
    ich finde es immer toll, wenn solche Freundschaften bestehen auch wenn man nicht so nah bei einander wohnt.

    Sommerliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! :) klingt nach einem perfekten Trip.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. mmmh* wundervoll durch den wunderschönen Beitrag wieder daran erinnert zu werden <3 es war so toll mit Euch <3 WIR MÜSSEN DAS UNBEDINGT JEDES JAHR MACHEN <3 <3 <3

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Warum lese ich deinen schönen Post erst jetzt? Sooo tolle Fotos und wunderbare Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit (: Das machen wir jetzt jedes Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. die Fotos sehen nach einer ganzen menge spaß aus und nach echt schönen Wetter.
    Es ist wichtig sowas ab und zu mal zu machen.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡