
Letztes Jahr um diese Zeit vermisste ich den Frühling ganz schrecklich. Ich kann mich noch gut erinnern, dass bis Ende Mai keine Spur von Frühling war. Es war die ganze Zeit bedeckt und kalt.
Als ich eben gerade meine Posts von vor einem Jahr durchschaute, war ich fast ein bisschen erschreckt darüber, dass die Inhalte dieser Posts schon ein Jahr alt sind. Ich kann mich daran erinnern, als wärs gestern gewesen!:)
Dieses Jahr ist aber alles anders. Ich bin schon total auf Frühling eingestellt, der Wintermantel und die Wollstiefel sind weggepackt, und der Schal, den ich eigentlich noch stricken wollte, muss wohl bis nächstes Jahr warten (zumindest habe ich eine Mütze gestrickt diesen Winter!). Und zum perfekten Frühlingsbeginn gehört natürlich, dass ich wieder Lust habe, draussen Outfitfotos zu machen.
Einer meiner "Fotoplätze", eine grosse Holztür einer alten Scheune, wird leider bald abgerissen und mit einem Wohnklotz ersetzt. Leider... Deshalb suchte ich am Wochenende, als ich mit meinem Fahrrad unterwegs war, nach neuen Fotoplätzen und fand diese tolle zweifarbige Wand auf dem Parkplatz einer Firma. Problem solved!



♡Stefanie
Outfit Details: Schuhe: Converse; Kleid: Urban Outfitters; Tasche: selbstgemacht;)