Outfit: In den Herbst mit Jototes

 photo DSC_0310 Kopie_zps8oi66dbe.jpg
Ihr kennt ja mittlerweile bestimmt alle Jototes! Vor Kurzem mailte ich mit April von Jototes und erklärte ihr ein Anliegen. Schon längere Zeit hatte ich das Bedürfnis nach einer kleinen und praktischen Kameratasche, welche man überall hin einfach mittragen kann. Ich wollte eine Tasche, in die ich bloss meine Kamera packe. Keine weiteren Objektive oder sonstiges Zubehör. Dafür auch Platz für mein Portemonnaie, vielleicht ein Buch, Schlüssel und Handy. Zum Beispiel für einen Spaziergang oder einen Abstecher in die Stadt. Am besten zum Umhängen. Der Zeitpunkt passte lustigerweise genau und sie teilte mir mit, dass Jototes bald Re-design ihrer Allison-Tasche veröffentlichen würde. So darf ich euch nun die New Allison vorstellen. Eine Kameratasche für den Alltag. Es gibt sie natürlich wieder in verschiedenen hübschen Farben und man kann auch die Trennelemente einsetzen, um nach Bedarf doch ein Objektiv mitzutragen.
 photo DSC_0491 Kopie_zpsp69nvxas.jpg
 photo DSC_0500 Kopie_zpsy1mab1ws.jpg
 photo DSC_0467 Kopie_zpssf6eukum.jpg
 photo DSC_0404 Kopie_zpsdzdvgbq0.jpg
 photo DSC_0426 Kopie_zpsaa4ezd7z.jpg
 photo DSC_0300 Kopie_zpsk1snxipt.jpg
 photo DSC_0212 Kopie_zpsmlihnsjm.jpg
Wir hatten die letzten Woche immer mal wieder angenehm warme Temperaturen, so dass ich für mich mal das Thema Overknee Socken ausprobierte. Nicht nur um geliebte Outfits zu zeigen, sondern um auch mal was Neues auszuprobieren, eignet sich so ein Blog ja hervorragend. Es ist natürlich für mich kein Look, den ich zur Arbeit tragen kann. Leider. Denn ich finde ihn für warme Herbsttage lustig. Sehr bequem und in der richtigen Farbe zu jedem Rock oder Kleid passend. 
Leider sind meine Herbstferien bereits wieder vorbei. Diese zwei Wochen vergingen wie im Flug. Aber das ist ja immer so, wenn man Spass hat. Das grosse Ereignis war natürlich die Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin sein durfte. Dann verbrachten Dominik und ich einen schönen sonnigen Tag in den Bergen und den Rest der Zeit genossen wir zu Hause. An den verbleibenden, regnerischen Tagen schauten wir uns The Killing an. Wir haben die ersten beiden Staffeln nur so verschlungen! Unglaublich spannend. So sehr, dass ich für einen kurzen Moment überlegte, Polizistin zu werden.;)

Habt einen tollen Tag!
♡Stefanie

Outfit Details: Tasche: Jototes, Rock: Laredoute, T-Shirt: vor 7 Jahren in den USA gekauft..., Overknees: H&M, Chelseaboots: Zalando

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja superschön! Und sie passt perfekt zu deinem Outfit :) Deine Haare finde ich übrigens auch total klasse. Liebe Grüße aus Österreich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes outfit... und die tasche scheint wirklich toll zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Overknie Socken finde ich jetzt nicht so prickelnd. Erinnert mich irgendwie an so Serien wie "unsere kleine Farm" :)
    Ansonsten ist dein Outfit wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit! Ich finde braune Taschen für den Herbst einfach passend, die JoTotes Taschen sind ja zum Verlieben! Und Overknees mag ich auch total gerne. Mit dem T-Shirt sieht das super bequem aus. Und die Schuhe!!! Genau solche suche ich schon ganz lange, darf ich fragen woher die sind?
    Den Serientipp werd ich mir gleich mal ansehen, zu spannenden Serien sag ich nie nein :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist super toll <3 Ich liebe die Socken. Ich muss mich da auch mal mehr trauen =)
    <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit! Overknee ist so ne Sache. Grundsätzlich gefällts mir an anderen, aber meine "Wädli" sind da einfach zu kräftig dafür... Glg

    AntwortenLöschen
  7. Klar kenne ich Jototes! :D Ich habe schon lange ein Täschchen auf meinem Wunschzettel und hoffe, dass es an Weihnachten unterm Tannebaum liegen wird. :-) Dein Outfit ist übrigens ganz zauberhaft! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Outfit! Die Tasche ist süß und passt perfekt zu dir und ich mag die Kombi sehr gerne. Die Overknees sind der Hit. Ich habe in letzter Zeit auch viel damit herumprobiert. (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Stefanie,
    das Outfit ist ja so toll! Es steht dir richtig gut:)
    Ich muss gleich noch mal in die Stadt - mein Job als Referendarlehrerin beginnt am Montag und ich weiß noch immer nicht, was ich in der Schule tragen soll, schwierig, schließlich will ich ja etwas abgegrenzt sein von den Schülerinnen, aber auch nicht aussehen wie eine Bankangestellte oder meine eigene Oma - ich bin mal gespannt, was ich finde!
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Toller Style! Ich mag Overknees, da sie gerade an kalten Tagen schön kuschlig sind.
    Die Tasche ist der Knaller und schaut toll aus. Die Farbe harmoniert super zu anderen und kann zu wirklich vielem getragen werden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebäugel gerade mit der Kelly Moore 2 Sues, da hier ziemlich viel reinpasst. Bin aber gerade sehr verliebt in deine kleine Mini-Kameratasche! Echt süß! Da schau ich gleich auch mal vorbei... Taschen kann man ja bekanntlich nie genug haben! ;) Deine Overknees finde ich übrigens auch echt klasse!
    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡