Ein letzter Sommertag

 photo DSC_0020 Kopie_zpsksj2ffk2.jpg
Am Wochenende war es hier bei uns nach langen und kalten Wochen nochmals wunderschön sommerlich warm. Darum packten wir unser Zeug und fuhren mit unseren Fahrrädern zum See. Mit im Gepäck ein Ballspiel zur Unterhaltung und die Picknickdecke. Ich hoffe sehr, dass der Herbst warm genug wird, um mindestens einmal picknicken zu gehen. Schon soooo lange möchte ich das machen und denke irgendwie nie zum passenden Zeitpunkt dran. Vielleicht hilft es, dass ich es jetzt mal aufgeschrieben habe. 
Wenn es schön ist draussen, bleiben dafür die Projekte drinnen liegen. USA-Fotos noch immer nicht ganz aussortiert, Strickjacke erst halb gehäkelt, Balkonstühle noch nicht angemalt. Aber was solls! Die Zeit wird kommen, es lohnt sich nicht, mich selbst unter Druck zu setzen. 
 photo DSC_0031 Kopie_zpsjbftcuoz.jpg
 photo DSC_0026 Kopie_zpsmsskb2wg.jpg
 photo DSC_0020 Kopie_zpsksj2ffk2.jpg
 photo DSC_0019 Kopie_zpsujhypqxc.jpg
 photo DSC_0016 Kopie_zps6nyswl6t.jpg
 photo DSC_0001 Kopie_zpsvwsua1q5.jpg
 photo DSC_0012 Kopie_zps18tzweef.jpg
Die Zeit ist jetzt gekommen, um dringend ins Bett zu gehen!
Gute Nacht
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Hier war es die letzten Tage auch wieder sommerlich warm, aber die letzten beiden Tage waren morgens und abends doch schon wieder sehr frisch. Das wird wohl nichts mit Altweibersommer dieses Jahr... Aber super, dass du die Chance genutzt hast, nochmal raus zu gehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man merkt, dass es Herbst wird. Abends wird es schon wieder früh dunkel und sobald die Sonne nicht scheint, wird es direkt empfindlich kalt. Wenn sie aber rauskommt, kann man noch richtig schöne Stunden draußen verbringen.
    Picknick klingt toll. Das habe ich auch eeeewig nicht gemacht. Und du hast recht, zum passenden Zeitpunkt denkt man nie dran :-(
    Ich hoffe ja, dass wir einen schönen, goldenen Herbst bekommen. Schöne Waldspaziergänge, bunte Blätter, und drinnen gemütlich einmuckeln - da freu ich mich drauf!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch auf das richtige Picknickwetter - hoffentlich klappt es bei uns beiden!:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt wunderschön - cool aufgebaut und echt tolle Fotos! Kompliment :) Da schau ich doch gerne öfters vorbei :) Liebe Grüße, Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen
  5. Endlich bin ich mal wieder hier. Da sind wie immer so schöne Beiträge dazu gekommen, euer schönes USA-Video, die inspirierenden Outfitposts, kleine Rezepte und ganz besonders liebe ich ja die Sammelsuriums-Bilder. Die Stimmung auf den Bildern ist immer so schön.
    Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag und liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Denn manchmal muss man genau das machen: alles stehen und liegen lassen und ab nach draußen! Schöne Erinnerungen sind wertvoller als Gewissensbisse, weil man irgendwas Daheim nicht geschafft hat.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡