Spaziergang in der Nachbarschaft

 photo DSC_0176 Kopie_zps8obx7jrk.jpg
Mal kurz abends den Kopf auslüften, die Beine bewegen und nach dem Abendessen ein paar Schritte in der Nachbarschaft gehen. Das ist besonders im Sommer der perfekte Ausklang eines Tages. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir in der Nähe eines Sees wohnen, so dass wir zu Fuss rasch ans Wasser gelangen.
 photo DSC_0201 Kopie_zpsm4knj4ag.jpg
 photo DSC_0192 Kopie_zpsfpneeygm.jpg
 photo DSC_0190 Kopie_zpst7ffhh2n.jpg
 photo DSC_0185 Kopie_zps1jvdgz6v.jpg
 photo DSC_0180 Kopie_zps7gxzrnxa.jpg
Ich nehme mir fest vor, regelmässiger einen Spaziergang zu machen, und zwar bei jedem Wetter!:)
Was macht ihr gerne, um einen anstrengenden Arbeitstag ausklingen zu lassen?
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das hört sich sehr erholsam an!
    Ich schnapp mir meinen Hund und gehe jeden Abend nach der Arbeit eine Stunde spazieren.
    Das hat auf mich die gleiche Wirkung wie Meditation.
    Ich bin danach ruhig, gelassen und geerdet.

    Greetings & Sunday Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich nehme mir auch immer wieder vor, häufiger spazieren zu gehen. Ich wohne zum Glück direkt an einem Park. Zum Abschalten nach einem anstrengenden Arbeitstag gehe ich aber am liebsten zum Capoeira-Training. Danach ist der Stress abgefallen und mein Kopf wieder frei :)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    lotta

    PS: Die Jacke auf dem letzten Bild ist verdammt süß. Die will ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, ich hätte hier auch gerne einen See in der Nähe... Aber zum einzigen nass komme ich mit etwas mehr als 30min fussweg...
    aber spazieren gehen ist eine schöne sache und sollte jeder hin und wieder machen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡