Outfit: Zum Warmhalten

 photo DSC_0378 Kopie_zpsosdy91sn.jpg
Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie einen solch warmen Winter erlebt! Es hat hier nur letzten Dezember einmal geschneit und der Schnee war nach zwei Tagen wieder weg. In den letzten Tagen war es bereits richtig frühlingshaft warm. Ich hätte mein Outfit auch gleich so draussen fotografieren können. Trotzdem mag ich für kalte Tage eine Kombination aus Kleid und Pulli. So hat man doch etwas von seinen Kleidern im Winter und kann je nach Dicke des Pullovers auch noch eine Wolljacke darüber anziehen.
 photo DSC_0415 Kopie_zpsvy5jeugg.jpg
 photo DSC_0499 Kopie_zpsgfzkqyhb.jpg
 photo DSC_0470 Kopie_zpsfwgdbnu5.jpg
Habt einen guten Tag!
♡Stefanie
Outfit Details: Kleid: asos; Pulli, Armband: H&M; Schuhe: Zalando 

Kommentare:

  1. Wow so schönes Outfit so gut kombiniert!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Steht dir! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag deine Schuhe! :)
    Dann koch mal artig, sonst werden die Kinder böse! Das ist ja klasse von dir!
    Viel Spaß dabei noch!

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine gute idee wie man das kleid bei kalten tagen tragen kann...
    ist echt nett das du dich da freiwilig gemeldet hast

    AntwortenLöschen
  5. die Kleid/Pulli-Kombo ist diesen "Winter" auch mein Lieblings-Outfit gewesen.
    Mir gefällt dein Kleid total gut.

    Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, auch für den Arbeitsalltag dein Outfit.
    Ich drücke die Daumen, dass alle heil nach Hause kommen.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. echt gelungendes Outfit, ich glaube wenn ich das so im schrank liegen hätte würde ich nicht darauf kommen das kleid mit dem Pulli so zu kombinieren. Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit :) Die Kombination aus Pulli und Kleid gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡