Outfit: Drinnen oder draussen?


Seit ich meinen Blog schreibe, wäre es immer mein Wunsch gewesen, viel mehr Outfitfotos zu machen. Wie ihr aber vielleicht aus eigener Erfahrung wisst, ist das gar nicht so einfach zu organisieren. Besonders wenn man den ganzen Tag arbeitet. Dazu kommt, dass es zurzeit so früh dunkel wird. Meist schon bevor ich nach Hause komme. Am Wochenende haben sich dann so viele kleine und grosse Projekte angesammelt, die erledigt werden wollen, dass die Outfitfotos irgendwie immer hinten anstehen müssen. Endlich mal wieder Wäsche zu waschen ist ja dann irgendwie doch immer wichtiger, als den ganzen Nachmittag draussen Fotos zu machen... Und was will ich dann fotografieren?? Meinen Mantel und meinen dicken Schal? Um den auszuziehen ist es mir dann doch zu kalt. Naja, ihr seht mein Problem?!
Darum habe ich mich entschieden, es während der Winterzeit mal mit Fotos von drinnen zu probieren. Die werden zwar nicht so schön wie draussen, aber dafür kann ich meine Winteroutfits UNTER dem Mantel und dem dicken Schal festhalten.
Diese Strickjacke ist momentan mein Lieblingsteil. Wunderbar warm und bequem. Wenns nicht allzu kalt und eisig ist, trage ich auch gerne meine Minnetonka Stiefel, die ich mir im Spätsommer gekauft habe.
Outift: Jacke: asos, Shirt und Jeans: H&M, Schuhe: minnetonka

Leider hat die Strickjacke nur 3/4 Ärmel, darum trage ich dazu meistens Stulpen oder lange Handschuhe.
Die Zeichen stehen auf Weihnachtsdeko basteln! Ich wünsche euch eine gute Nacht:)
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist wirklich sehr schön.
    Das Outfit steht dir gut.

    Liebe Grüße Caro
    irish country girl

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper tolles Outfit, steht Dir soo gut! Die Hose & die Stiefel!! <3
    Hach, ich kenne das Problem, hab auch schon seit vielen Wochen keine Outfitfotos mehr gemacht (außer die mit dem Handy) und zu Hause ist das Licht meist kacke und ich hab keine freien Wände. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die fotos,
    die einfache schönheit.
    ohne schickeldi drumherum.
    genau richtig. und wie du sagst, draussen ist es eh viel zu kalt um ohne schal und mantel rumzulaufen!!!
    die strickjacke ist klasse und minnetonkas sind einfach die besten und bequemsten schuhe!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist richtig toll :) Und die Fotos sind erstklassig, von wegen nur draußen kann man schöne Outfitfotos machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist richtig cool, vor allem mit der Flauschejacke - und die Bilder sehen auch von drinnen toll aus! Du sprichst mir mit dem Fotoproblem aus der Seele, wirklich! Aber ich glaube, ich mache auch einfach mal drinnen Bilder und schaue, wie das wird:)
    Alles Liebe dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die farbe von dem cardigan,

    und dann kommt auch noch dazu dass man vllt auf einem von 100 bildern gut aussieht :D

    Grüße
    Elin :>

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem kenn ich, ich komm derzeit überhaupt nicht zum Fotos machen! Aber die Jacke ist echt super schön, vor allem die Kombi mit der Hose gefällt mir sehr gut! Schick :)

    AntwortenLöschen
  8. wer kennt das problem nicht? in unserer wohnung ist es leider ständig viel zu dunkel um da gescheite bilder hinzubekommen :/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich hübsch! Schönes Outfit! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe von der Strickjacke ist zauberhaft, so schön zart und pastellig und trotzdem gemütlich!
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Supersüßes Outfit, Stefanie! Die Strickjacke und die tollen Stiefel mag ich am liebsten (:

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡