Mein Weihnachtsoutfit

Sooo, noch einmal schlafen bis Weihnachten. Heilig Abend um genau zu sein. Ich feiere allerdings morgen Abend schon zum ersten Mal mit der Familie meiner Mutter und an Weihnachten feiern wir bei der Familie meines Vaters. Bevor Dominik und ich morgen zu unseren Familien fahren, feiern wir gemeinsam bei einem grossen Frühstück schon mal ein wenig zu zweit und öffnen unsere Geschenke. 
Für morgen Abend habe ich mein Outfit bereit, die Geschenke sind eingepackt und ich bin bereit zum Feiern. Ich habe mich für ein 60er-inspiriertes, simples schwarzes Kleid entschieden. Zuerst wollte ich es mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren, doch dann fehlte mir doch ein Farbtupfer.
Ich freue mich, meine ganze Verwandtschaft endlich wieder zu sehen, meinen Grossvater im Pflegeheim zu besuchen und auf das gute Essen! Aber vor allem freue ich mich auf die Ferientage. Tage, die ich füllen werde mit kochen, Mad Men und Homeland schauen, lesen, basteln, stricken und häkeln. Es gibt nichts Besseres!
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und ein ganz wundervolles Weihnachtsfest!
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Outfit: sehr süß & festlich :)
    Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage!

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz wundervolles Outfit! :)
    Frohe Festtage und viel Spaß. Du hast dir ja tolle Sachen vorgenommen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht so schön aus <3 Ich wünsche dir ein schönes Fest und ganz viel Spaß bei deinen Unternehmungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ganz fabelhaft aus! Gehört der Kragen zum Kleid oder ist er selbst gemacht?
    Liebe Grüße und ein frohes Fest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Der Kragen gehört zum Kleid dazu! Ist von asos.

      Löschen
  5. Was für ein süßes Outfit!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie, du schaust ganz bezaubernd aus. Ein Outfit, wunderbar typisch du.
    Ich wünsche dir noch schöne, fröhliche Weihnachtstage mit deinen Liebsten, entspann dich gut und viel Freude beim Herumwerkeln.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    ich hoffe, du hattest genauso schöne Weihnachten, wie du gewünscht hast! Dein Outfit ist jedenfalls wunderschön und ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wette es war wunderbar!
    Das Outfit ist richtig süß und steht dir fabelhaft!!:)
    Doch eine Frage hätte ich da schon, auch wenn ich den Post ein bisschen sehr spät erst gelesen habe (gerade erst auf diesen Blog gestoßen!) würde es mich interessieren ob du den Namen dieser Schuhe noch weißt! :o Die sind wirklich unglaublich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Kein Problem.:) Die Schuhe habe ich schon vor einigen Jahren gekauft, daher wird es wohl schwierig, die gleichen zu finden. Dazu kommt, dass ich sie in Luzern in einem Schugeschäft gekauft habe. Aber hier dir Marke, falls das dir weiterhilft: Ralph Harrison

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡