Ein guter Sonntag

Für einen perfekten Sonntag braucht es für mich nicht viel. Selbstgekochtes Essen, Zeit für Entspannung und kleine Projekte hier und da. Einfach zu Hause sein.
Heute ist zwar keiner dieser Sonntage, denn gleich gehts für uns los nach Amsterdam, aber gegen spontane Kurzurlaube lässt sich schliesslich auch nichts einwenden.:)
Liebe Grüsse
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ein schöner Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Vorstellung von einem perfekten Sonntag kann ich nur zustimmen. Spontane Kurzurlaube sind aber eindeutig noch ein Tick besser - vor allem wenn das Ziel ein so toller Ort wie Amsterdam ist :D Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Du ärmste, da macht Dir doch ein Kurzurlaub in Amsterdam das Wochenende kaputt ;-) - wie beneidenswert. Viel Spaß und LG Norbert

    AntwortenLöschen
  4. Was häkelst du denn da schönes? Das Muster gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein Cardigan:) Das Muschelmuster finde ich auch toll!

      Löschen
  5. Darf ich fragen woher du diesen tollen Plattenspieler hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar!:) Der ist von Modcloth. Aber ich denke, man findet den auch in guten Plattenläden.

      Löschen
    2. Wie ist denn die Soundqualität? Ist das ein Crosley?

      Löschen
    3. Genau, das ist ein Crosley. Wenn du tolle Soundqualität willst, ist dieser Plattenspieler sicher nicht der richtige. Der Ton kommt aus den beiden schwarzen Lautsprechern, die du auf dem Bild siehst. Wenn ich an meinem Arbeitstisch sitze und die Musik daneben spielt, ist es für mich OK, aber für anspruchsvolle Musikhörer sicher nicht. Dafür kann man ihn als Koffer überall mitnehmen:)

      Löschen
  6. der plattenspieler ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah ein Hoch auf gemütliche Sonntage daheim. Vor allem wenn jetzt das Wetter so gar nicht nach draußen lockt. :) Hab einen wunderbaren Urlaub in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß beim kurzurlaub...

    aber auch ich finde ruihge sonntage ganz nett^^

    AntwortenLöschen
  9. ich liiieeebe deine tischdecke! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, auf denen es viel zu entdecken gibt. Der Plattenspieler ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir alles sehr! Und deine Küche ist ja schön!:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gemütliche Küche und ein SEHR inspiriernder Blog ! :) ich freu mich dass ich dich gefunden habe ! Euch einen wunderschönen Kurzurlaub in Amsterdam , mein Amsterdamkurzurlaub ist schon etwas länger her ... 20 Jahre ;) sollte ich wiederholen !

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos, so hübsch bei Dir! :) Freu mich, wenn ich Dich eines Tages endlich besuche! ;*

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du denn den Plattenspieler her?:)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡