Giveaway: Printic (jetzt auch für Android!) {closed}

Hellooo! Heute habe ich für euch zum Wochenstart ein kleines Geschenk. Zur Veröffentlichung des Printic Apps für Android darf ich euch 3 Pakete mit jeweils 3 Printics schenken. Und damit alle iPhone Benutzer nicht zu kurz kommen, gibt es auch für euch 3 Pakete mit jeweils 3 Printics zu gewinnen. 
Wenn ihr unter den 6 Gewinnern seid, müsst ihr euch nur das Printic App (kostenlos) aufs Handy laden, euch ein Konto einrichten und mir eure E-Mail Adresse schicken, mit der ihr euer Konto eingerichtet habt. Dann werden euch 3 kostenlose Printics gutgeschrieben und ihr könnt die App für euch ausprobieren.
Wer die App noch nicht kennt, kann hier darüber nachlesen. Das Tolle ist, dass ihr mit Printic eure Handyfotos im Polaroid Format drucken lassen könnt. Der Versand geht 3 Tage und ihr könnt zum Beispiel mal ganz spontan eine liebe Freundin mit einem Foto überraschen, das ihr mit der App nämlich auch beschriften könnt.

Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr schreibt, ob ihr iPhone oder Android Benutzer seid und gebt mir eure E-Mail Adresse an, damit ich euch bei einem allfälligen Gewinn kontaktieren kann. Und wenn ihr Lust habt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtet, folgt Squeaky Swing auf bloglovin'. ♡
  • Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 8. September, um 20:00 Uhr.

Auf den Bildern seht ihr meine neue Fotowand, die ich mit meinen Printics letztes Wochenende gestaltet habe. To be expanded!
Viel Glück und euch eine gute Nacht!
♡Stefanie

Kommentare:

  1. huhu, na da mache ich doch gerne mit! So eine Fotowand würde gut an meine Dachschrägen passen ;)

    Ich bin Android-Nutzerin und folge dir schon ein wenig länger mit bloglovin ;)
    meine Mailadresse: jojofroschi[at]gmx.de

    liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ich habe erst seit kurzem ein smartphone und kannte die app noch gar nicht - klingt ja toll! Und deine Bilderwand sieht super aus! Ich nutze Android und versuche mal mein Glück;) viele liebe grüße, Assata (neulichpermail@gmail.com)
    P.s. Auf bloglovin folge ich dir schon lange, da komm ich gerade her:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich mag auch! :) Polaroids sind einfach schön.
    Meine eMailadresse: MissTagtraum@hotmail.de und ich bin ebenfalls Android-Nutzerin. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch gern mitmachen..ich find deinen blog ausgesprochen hübsch, bin android nutzerin und meine mail-adresse lautet: iris.forstenlechner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. hej!
    das hört sich ja super an. Ich würde mich über den android gutschein freuen.
    ISabelAdam@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hey Stefanie,

    ich bin noch ganz ganz neuer Android-Nutzer und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Ich liebe Fotos!

    Bei Bloglovin folge ich dir schon lange :)
    Meine E-Mail-Adrsse: pippilotta284 @ gmail.com

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. oh, ein lächeln ins gesicht zaubern finde ich immer toll :)
    ich bin iphone-nutzerin; e-mail: sneeuw@gmx.de.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo
    da mache ich dan auch mal mit^^

    Ich volge dir schon bei Bloglovin, habe ein Android handy und meine mail adresse
    lindipekel[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine klasse Idee, würde mir gefallen :)
    Ich bin iPhone-Benutzerin - meine E-Mail sincerelyeva@gmx.at
    Über bloglovin folge ich dir bereits ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt echt cool, würde ich gern mal ausprobieren! :)
    Ich bin Android-Nutzer und folge dir schon gaaanz lange via bloglovin ;)

    Liebe Grüße, Denise
    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch mal mit, tolle Idee:)
    Ich bin Android Nutzerin und meine Mailadresse lautet neben-saechlich@web.de

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, tolle idee!
    ich habe ein iphone und meine email-adresse ist: chocolateicecream(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo!
    Ich selbst benutze kein solches Gerät, aber wozu hat man einen ganz lieben Freund mit Iphone?
    Also ich würde mich sehr freuen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das installieren funktioniert, aber das weiß er bestimmt =D
    Fotos vor allem in diesem Format finde ich klasse, ich hab mir aus weißen Streifen das mal mühselig gebastelt, so wäre es natürlich viiiel einfacher.
    Ich folge dir seit längerem über Blogger, habe mir aber letztens extra einen Bloglovinaccount eingerichtet, da hab ich dich hinzugefügt ;)

    Herzliche Grüße und mach bitte weiter so! Du bist eine super-sympatische Person!
    Atessa

    atessa.geissler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. oooooh wie schön, liebe stefanie, da springe ich liebend gerne in deinen lostopf <3 <3
    Ich bin fleißigster android user und meine email adresse ist
    julie.marchewka -at- gmail.com
    liebste grüße aus berlin und ich drücke mir mal fleißig die daumen:) danke dafür!
    julie von juliesschoenewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch bereits eine treue Bloglovin-Followerin :-)
    Und über das Giveaway würde ich mich sehr freuen, vor allem da ich demnächst umziehe und ein klein wenig Deko nicht schaden würde!
    Ich nutze übrigens ein iPhone und meine Mailadresse ist: cupcake_love@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll, endlich auch für android. Ich benutze ein Android Smartphone und würde mich tierisch freuen zu gewinnen :)

    schaejul@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines neuen iPhones ;D
    und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich diese App gleich mal ausprobieren könnte :)
    Meine E-mailadresse: schokomonster14@yahoo.de
    Viele liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotowand neben der Eingangstüre finde ich superschön! Ich freu mich schon drauf, wenn du sie weiter ausbaust, Platz habt ihr ja genug :)

    Ich bin Android-Userin. kalbermatter . jessica @ gmail.com

    Viele Grüsse
    Jessy

    AntwortenLöschen
  19. cooles Gewinnspiel - ich liebe Fotos sooo sehr, um Menschen zu überraschen ♥ folge dir schon ne ganze Weile auf Bloglovin, gfc und mittlerweile auf feedly, bin umgestiegen :D

    bin Pro Android und würde mich riiiiiiesig freuen! :) Die erste Ladung würde ich an meine Freundinnen verschicken, die in ganz Deutschland verteilt studieren :)

    Liebe Grüße, Julia

    meine Emailadresse: julia.klein94[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Das finde ich ja klasse, dass es die App jetzt auch für Android gibt! Ich habe Android und würde mich total freuen, wenn ich es mal ausprobieren könnte ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Deine Wohnung ist ja hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Vielen vielen Dank für diese Empfehlung (: Die App bietet sich ja tatsächlich sehr gut für Geschenke oder das Aufpeppen der Wanddeko an! Ich werde sie ganz bestimmt mal verwenden. Hast du für deine Bilder denn tatsächlich nur Handybilder oder auch das eine oder andere qualitativ hochwertigere Bild benutzt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ich habe für meine Fotos auch welche mit meiner Digitalkamera gemacht und dann via meiner Photobucket app auf instagram geladen.

      Löschen
  23. Ist eine super App! :)
    Habe ein Iphone :)

    carmen.csilla@hotmail.com

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Awwwwwwwwww, und ein Foto von uns dreien in Kassel!! :) <3 Und weißt Du was? Gerade gestern, als Du anscheinend grad diese Wand gemacht hast, habe ich Fotos bei origrami bestellt und da ist auch ein Kasselfoto von uns dreien dabei!! :) Miss you!

    Und hier für's Gewinnspiel: Habe Android und meine Mailadresse nochmal, damit auch alles seine Richtigkeit hat: lulveshandmade@web.de :)

    Kussi!

    AntwortenLöschen
  25. toll!!! ein Foto von uuuuuuns <3 <3 <3 ich will mir auch noch fotos ausdrucken lassen und ein Fotoalbum machen,aber ich bestell eh imemr wo anders, also muss ich hier gar nicht teilnehmen, ich wollte mich nur über das Foto von uns an deiner Wand freuen *hihi

    Kussii!

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich aber gerne beim Gewinnspiel mit, eine Super App.! Ich bin iPhone Besitzerin. Deinem blog folge ich bereits seit längerem über bloglovin ;) lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt nach einer tollen App :) Ich bin Adroid-Nutzerin und deinem Blog folge ich schon sehr lange sehr gerne :)
    Lg, Yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ahoi Stefanie,

    die Fotos im Polaroid Format hören sich echt klasse an. Sie würden sich bestimmt auch prima auf einer Wand bei mir machen! :)
    Drum probiere ich an dieser Stelle auch mal mein Glück.
    Ich benutze übrigens Android.


    Liebst
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stefanie, printic ist genau das Richtige für mich als Neu-Instagramsüchtige. Ich folge dir bei bloglovin und hoffe nun auf Losglück.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie
    P.S.: Ich bin android-Nutzerin, meine Mailadresse lautet natalieimholunderweg(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Ui, wie fein! ICh bin (seit neuestem) iPhone Besitzerin, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf:)
    Herzlich
    Lisbeth

    AntwortenLöschen