Erdbeer-Grüntee-Eistee von Kusmi Tea

Hallo! Heute möchte ich euch wieder einmal einen echt leckeren Tee von Kusmi Tea ans Herz legen. Aus dem Erdbeer-Grüntee lässt sich wunderbarer Eistee machen. Der Geschmack der Kusmi Tees ist so wunderbar intensiv und ich finde es toll, dass man die einzelnen Komponenten so gut herausschmeckt. 
Letzte Woche habe ich uns einen Liter Eistee gemacht und ihn mit ein paar essbaren Blüten hübsch hergerichtet. Und schon hat man die besten Zutaten für einen gemütlichen Nachmittag geschaffen. Wir haben uns unsere Bücher und Zeitschriften geschnappt und es uns eine Weile auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Wenn ihr auch Lust dazu habt, bekommt ihr mit dem Code squeaky15 15% Rabatt auf euren Einkauf.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Arbeitstag!
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Habe letztens das erste Mal Kusmi Tea getrunken. Hätte ja echt nicht gedacht, dass man SO einen großen Unterschied schmeckt. Einfach lecker, ich brauche den auch! :)
    Das Tablett ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh die Teesorte klingt ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja richtig toll aus mit den Blumen! So schmeckt der Tee dann gleich noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus!
    Ich lese Blogs im Moment auch nicht oft, weil die Zeit dazu einfach fehlt.
    Mh, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben wollte...
    Danke für deinen tollen Kommentar auf jeden Fall!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey du gute!

    das sieht lecker aus! So behält man den Sommer bestimmt in bester Erinnerung! Hmmm!

    Herzlich, Mic

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡