Mein 27. Geburtstag

Am Donnerstag feierte ich meinen 27. Geburtstag. Die Zahl ist mir noch ganz fremd und ich weiss noch nicht so recht, was sie von mir erwartet. Aber irgendwie gefällt sie mir, auch wenn es langsam auf die grosse 3 zugeht.:)
An besagtem Geburtstag war das Wetter perfekt und der ganze Tag stand zu meiner/unserer Verfügung. Mein erster Wunsch war ein Brunch in der Stadt mit Dominik. Wir fuhren mit den Fahrrädern los. Hier muss ich erwähnen, dass ich mir selbst zum Geburtstag ein neues Fahrrad geschenkt habe. Ein mintgrünes, wunderschönes Citybike! 
Danach trafen wir uns mit meiner Schwester und ihrem Freund zu einem Drink und einem Eis. Und zu guter Letzt wünschte ich mir eine Sonnenuntergangsfahrt mit dem Dampfschiff. Das war einfach zauberhaft schön und das Essen auf dem Schiff äusserst gut. Ich habe von Dominik ein tolles Foto während des Sonnenuntergangs geschossen. Das muss ich unbedingt in der Wohnung aufhängen. Ein wunderschöner Tag!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Für mich geht morgen die Schule wieder los... Eieiei.
♡Stefanie

Kommentare:

  1. hunderte glückwünsche nochmals an dich, meine liebe! und einen schönen 'ersten' schultag wieder. ich hab noch zwei wochen (uff!)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
    Eine stille und begeisterte Leserin,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt! :)

    Liebste Grüße
    ekiem (^.^)

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem tollen tag aus und das letzte foto von dir ist der wahnsinn! du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute nachträglich auch von mir! :) die Fotos sind wunderschön, am besten gefällt mir das schwarzweiße von dir :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! Und auch von mir alles gute nachträglich!:)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh alles gute nachträglich! Herzlichen Glückwunsch, klingt nach einem tollen Tag! :)
    Und einen schönen Schulstart wünsch ich dir natürlich auch!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. wünsch dir auch noch alles gute!!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hübsche! :) Klingt toll und ja genau so, wie Du es Dir vorgestellt hattest! :) Freut mich sehr, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest! :)) Alles Liebe, Küßchen!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du so einen schönen Geburtstag hattest! Auf den Bildern siehst du auch wirklich zauberhaft aus:) Ich hoffe, du bist schon wieder gut in den Schulalltag gestartet,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. das sieht nach einem richtig schönen geburtstag aus! herzliche glückwünsche nachträglich! geniess die 27 :)
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Stell dir mich singend vor: Happy birthday, to you! ;-)

    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag aus. Alles alles Gute meinerseits :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll... Das Essen sieht großartig aus, du hübsch wie immer und generell sieht es aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt! (: Ich wünsche auch noch nachträglich alles Gute!

    Viele liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui nachnachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr. Die Fotos sehen wirklich aus, als wäre es ein wunderschöner Tag gewesen. Das erste Fotot von dir ist Hammer!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡