Outfit: Festivalzeit

 Sommer ist die beste Jahreszeit! Unsere Taschen sind gepackt für ein paar Tage am Paléo Festival in Lausanne. Ich werde eine meiner Lieblingsbands dieser Welt live erleben: Beach House! Ich freue mich so sehr! Und auf die restliche Zeit unseres Kurztrips ebenso. Ich hoffe, ich kann viele Fotos schiessen, um diesen Teil unserer Sommerferien festzuhalten. Dann gehts schon bald los zu meinem Treffen mit Lu und Anja, auf das ich mich ebenfalls schon so sehr freue. 
Aber eins nach dem anderen:) Ich bin einfach nur glücklich, dass ich meine Ferientage damit verbringen kann, was ich am liebsten mache und zwischendurch packe ich mein Häkelzeug einfach ein und wir fahren zum See. Happy!
Outift: Bluse: mint&berry, Shorts: even&odd , Schuhe: H&M, Blumenkrone: selbstgemacht mit Blumen von H&M

Habt ihr für den Sommer auch einen Festivalbesuch geplant? Wenn ja, welches Festival?
♡Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und das erste Foto ist besonders toll - siehst so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blümchenkrone ist ja echt hübsch.
    Leider fahre ich dieses Jahr auf kein Festival, aber dafür geht's für drei Wochen zum work&traveln nach Schottland. Für beides hat die Zeit dann doch nicht gereicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit echt sehr!Der Blumenkranz ist so süß!;)
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und der Hintergrund passt irgendwie perfekt dazu!
    Ich schaffs leider nicht auf ein Festival, aber für nächstes Jahr habe ich es mir gaaanz fest vorgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumenkrone ist so schön! Richtig festivalmäßig und dann auch noch selbstgemacht!:)
    Hab eine gute Zeit & liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also dein Outfit ist ja einfach total klasse.
    Der Blumenkranz steht dir soooo gut - einfach zauberhaft!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, ich war vor 5 Jahren Au Pair im Nachbarort von Nyon. Leider habe ich damals keine Karten mehr bekommen. Ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Zeit die Gegend zu erkunden, ich liebe den Genfer See im Sommer <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit passt dir supergut! Ich find die Bluse toll und Even&Odd ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken!
    Richtig passend für das Festival mit den Blumen!
    Viel Spaß, ich bin ja ein richtiger Festivalfan, war aber leider schon lange nicht mehr auf einem. Mach unbedingt Fotos!
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. perfektes outfit und du siehst wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, du siehst so toll aus! Und du hast voll die sympathische Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübscher Blumenkranz, der steht dir sehr gut und sieht richtig festival-tauglich aus. Viel Spaß dir,

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der selbstgemachte Haarreif schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Pläne klingen wundervoll! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit auf dem Festival und wünsche dir viel Spaß mit Anja und Lu - ich wünschte, ich könnte dabei sein, aber zur Zeit bin ich mal wieder nur am Hin- und Herfahren und mein Hochzeitskleid ist auch immer noch nicht fertig - naja, beim nächsten Mal! (: Genieß den Sommer - dein Outfit ist schonmal perfekt!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein toller Blumenkranz und die Fotos sind wirklich ganz besonders stimmungsvoll geworden! Gefällt mir supergut!!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡