Ein Nachmittag im Park

Phew, die zweite Ferienwoche hat bereits begonnen. Es geht alles so schnell! Mit meiner Sommerferien-To-Do-Liste bin ich noch gar nicht richtig vorwärts gekommen. Das Wetter war diese Woche viel zu schön und wir mussten uns erstmal ein paar Tage vom Arbeiten erholen und die Wohnung wieder in Schwung bringen. 
Im Sommer merke ich immer besonders, dass das, was ich am liebsten mache, drinnen und für mich alleine stattfindet: nähen, häkeln, basteln und bloggen. Das ist für so sonnige Tage natürlich nicht gerade ideal, insbesondere da Domi und ich gleichzeitig und gleich lang Urlaub haben. Also Kamera einpacken, aufs Rad hüpfen (Hilfe! Ich brauche dringend ein neues Fahrrad!!!) und in den Park. Das nächste Mal gehts dann mit der Picknickdecke, Käse, Brot und Wein ins Grüne:) Ich liebe den Sommer!
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Häkelsachen kann man ja zum Glück mitnehmen, das finde ich immer ganz praktisch!
    Genieß den Sommer und deine Ferien!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay, ich bin Pro Häkeln im Park ;-)
    Ich bin sowieso Pro Häkeln überall^^
    Geniesst eure Ferien!

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn die Schühchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, ich hab die Schuhe von www.weloveyoulove.com :)

      Löschen
  4. Ich bin auch so froh, dass wir endlich einen richtigen Sommer haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich denke die Bilder spreche für sich: Sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus. Ich habe leider noch keine Ferien, aber wenn, dann gehts auch mal in den Park :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, das Blumenfoto ist ja mal farbenintensiv!
    Ich genieße den Sommer zwar auch, muss aber leider viel arbeiten. Dafür bemühe ich mich dann dafür abends umso mehr die Sonne ein wenig auszukosten. Heute geht's zum Grillen.

    Dir schöne Ferien und gute Erholung!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    das geht mir heute ähnlich, ich wollte mal in Ruhe ein paar Blogs lesen, aber den ganzen Tag drinnen sitzen ist zu schade, darum habe ich das kurzerhand auf die Terasse verschoben:) Die Fotos sind total schön sommerlich, vor allem das erste gefällt mir super!
    Genieß weiterhin deine Sommerferien & vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hätte auch niemals diese Schuhe angezogen, aber von der Streifenidee war ich ganz verzückt und seit letztem Wochenende trage ich sie sooft wie möglich und fühle mich maritim und DIYmäßig;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder mal wieder! (: Deine Sommerferien klingen toll, aber ich verstehe absolut, was du meinst mit dem Drinnensein. Ich freue mich auch schon wieder auf den einen oder anderen verregneten Tag, an dem man guten Gewissens Daheim bleiben und basteln kann... Obwohl der Sommer natürlich auch wunderbar ist!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡