Giveaway: Ein Paar Sandgrens Clogs {closed}

Ich freue mich unendlich, euch heute ein grossartiges Giveaway in Zusammenarbeit mit Sandgrens Clogs zu präsentieren! Ihr habt die Chance, ein Paar Sandgrens Clogs nach Wahl im Wert von $169 zu gewinnen! 

Und das musst du tun, um beim Giveaway teilzunehmen:
1. Hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse und mit einem Link zu dem Paar Clogs, das du gerne hättest und beschreibe mir, wie du es stylen würdest. 
2. Schreibe dich für den Sandgrens Newsletter ein und like Sandgrens Clogs auf Facebook und/oder Pinterest.

Das Giveaway ist offen bis am 19. Juni 20:00, also beeilt euch und macht mit! Die Gewinnerin wird am gleichen Abend per E-Mail kontaktiert.

Zur Feier des Mittsommerfestes gibt es bei Sandgrens zwischen dem 19. und 26. Juni einen Blowout Sale, also schaut sowieso im Online Shop vorbei, um euch ein reduziertes Paar Clogs zu sichern.

Viel Glück!
Stefanie

Kommentare:

  1. rethesa-mueller@web.de

    da probiere ich mal mein glück.
    ich finde die schön:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/chukka-nubuc-boots.html

    AntwortenLöschen
  2. Ei, ei, ei, wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte :D
    Jedefalls: Newsletter ist bestellt und FB-Page geliket.
    Am besten gefallen mir die Milan, am liebsten in allen Farben *lach* Aber wenn ich wählen müsste, dann wohl die: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/milan-358.html

    Stylen würde ich das ganze im japanischen Mori-Style mit einem weiten Rock, einen süßen Spitzenbluse und einem Oma-Cardigan darüber ♥

    Und jetzt drück ich mir selber ganz fest die Daumen: flaschenpostÄTschildmaidPUNKTde

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow....was für ein tolles Give-Away *kreisch*
    Mir gefällt besonders das Modell Milan in Ocean Blue (http://www.store.sandgrensclogs.com/int/milan-359.html) und das Modell Rio Grande in Mint (http://www.store.sandgrensclogs.com/int/rio-grande-high-252.html). Nur schade, dass es die Mint-Version nicht mit kleinerem Absatz gibt.

    Ich würde die Clogs zu leichten Sommerkleidchen kombinieren. Ein Maxi-Rock dazu fände ich auch ganz toll!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde wohl das Model Milan in Rot nehmen. Sowas besitze ich noch gar nicht, das würde mal total aus der Rolle fallen. Genial!

    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-353.html

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    warum möchte ich ein paar Sandgrens- clogs gewinnen. Seitdem ich diese das erste Mal auf Deinem Blog entdeckt habe, habe ich mich in diese Schuhe verliebt. Nun bin ich aber mit zwei Buben daheim und habe nicht das nötige Kleingeld für diese tollen Schuhe.
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-348.htmlhttp://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-348.html
    Die oder die Roten wären meine Favoriten. Mein Leben sah in letzter Zeit etwas trist aus und auch meine Farben bei den Kleidungen. Jeans und ein einfarbiges Shirt wären durch die Schuhe aufgepeppt. Als Mutter von zwei Lausbuben ist mein Kleidung immer eher praktisch und unspektakulär.
    Deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf.

    sandra_werner_25@web.de

    Ein schönes We,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja ein toller gewinn :)
    also ich könnt mich nur schwer entscheiden zwischen diesen spacigen hier: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/mary-jane-classic-40.html
    die würde ich zu meinem schwarzen sommerkleidchen mit winzigem rosa blümchenmuster aus istanbul anziehen, das tolle ist, dass das nicht nur sommerschuhe sind!
    und denen:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/milan-367.html
    die würd ich zu meinem selbstgenähten currygelben kleid und einem violetten cardigan anziehen :) da sind wirklich viele ausgesprochen pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und was für tolle Schuhe, konnt mich fast gar nicht entscheiden, aber dann habe ich doch dieses Paar ausgewählt:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/spring-summer-collection-2013/chukka-nubuc-boots.html
    Diese schönen Treter sind fein für kühlere Sommernächte, kombinieren würde ich sie mit einem Paar schwarzer Skinny Jeans und einem Top in der gleichen Farbe der Schuhe, schön leicht und fließend. Das macht Vorfreude, ich hoffe ich krieg sie!

    Dem Newsletter bin ich grad beigetreten mit folgender E-Mail Adresse:
    anni.kronfeld@gmail.com

    Und die Pinterest Seite ist geliked:
    http://pinterest.com/annifromberlin/following/

    Bei mir gibt's übrigends auch grad ein Gewinnspiel, falls du mal vorbeikucken magst:
    http://bastelbazooka.blogspot.de/2013/06/give-away-thank-you.html

    Ganz liebe Grüße aus München,
    Anni

    PS: Ich hab Schuhgröße 42 :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Clogs habe ich ja schon in dem einen oder anderen Post bewundert - wenn ich gewinnen würde, würde ich mir genau die holen, die Milan: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/milan-359.html

    Oder doch in Rot? Aber auf jeden Fall dieses Modell, das finde ich einfach wunderschön :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. I would love to enter, if the contest is open to USA readers!

    My email address is: ketrinche2001@hotmail.com

    I LOVE Sandgren's clogs, but I haven't added a pair to my collection yet...I can't decide which ones to try!

    http://www.store.sandgrensclogs.com/us/womens/classic-clogs/milan-red.html

    Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Stefanie,
    uuh, ich wünsche mir schon so lange Sandgren Clogs! Ich würde das dunkelviolette Paar nehmen http://www.store.sandgrensclogs.com/int/paria-316.html - das ist meine absolute Lieblingsfarbe. Dazu würde ich ein mintgrünes Sommerkleid mit ebenfalls dunkelvioletter Strickjacke tragen.
    Newsletter und Facebook-Like sind erledigt.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    natalieimholunderweg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Die Entscheidung fällt einem gar nicht leicht. Ich würde mich für Milan in Schwarz (http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-352.html) oder Rio Grande in Grau (http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/rio-grande-66.html) entscheiden und diese dann zu einem verspielten Sommerkleid tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein klasse Gewinn! Habe schon öfter mal diese Schuhe auf Blogs gesehen und mich bereits verliebt, aber das liebe Geld...
    Ich finde diese Schuhe ja total toll und vielseitig:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/mary-jane-classic.html
    Da ich nur blaue Jeans habe und zu 90% nur blau trage, wären diese Schuhe ein genialer Kontrast. Hätte sogar schon passende Ohrringe :)
    Also diese beerenfarbenen Schuhe, mit dunkelblauer Jeans, blauem Shirt und blau-beige gestreifter Strickjacke (oder beerenfarbene Strickjacke, habe ich nämlich auch schon *lach*) und dazu passenden Ohrringen. Dazu die Haare halb hochgesteckt und dezentem Make Up mit dunklen Lippen in der gleichen Farbe.

    Ganz liebe Grüße!


    klainerblog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Stefanie, was für ein tolles Giveaway!
    Gerade jetzt bei den sommerlichen Temperaturen würde ich gerne diese Clogs
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-353.html
    mit diesem Kleid
    http://www.modcloth.com/shop/dresses/seize-the-daytime-party-dress
    kombinieren, ohne Jäckchen oder weiteren Schnick Schnack;)
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Hanna

    hanna.seven@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    ich verfolge deinen Blog jetzt seit ein paar Monaten und ich freue mich jedes Mal wenn ich die Zeit finde deine Beiträge ♥ in Ruhe zu lesen. Ich habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen & jetzt habe ich richtig Herzklopfen. Schuhe gewinnen! Aufgabe zwei habe ich soeben erledigt. Aufgabe eins werde ich jetzt absolvieren. Die Schuhe http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-353.html möchte ich am liebsten jeden Tag tragen, weswegen mein Outfit aus einer geraden dunkelblauen Jeans besteht, welche bis über die Knöchel gekrempelt ist. Dazu trage ich eine ärmellose Leinenbluse mit bunten folkloristischen Stickereien und diese Tasche http://de.dawanda.com/product/28624041-Naturledertasche-Rondo-A4-Groesse. Meine Haare werden zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Ist es etwas kälter, habe ich eine schlichte dunkelblaue Strickjacke dabei. Falls ich Lust habe, hole ich die schönen Ayalabarohrstecker aus der Schachtel. Auf jeden Fall aber meine rosegoldene Uhr, die ich viel zu selten ausführe. Um den Hals liegt wie jeden Tag eine goldene Kette mit Herzanhänger, auf welchen meine Name eingraviert ist - ein Geschenk meiner lieben Großmutter ♥. Gut, ich denke, ich bin angezogen und es kann losgehen!
    (Ich hoffe du hast noch lange Lust & Muse diesen Blog zu beschreiben! - Ich würde mich sehr freuen!)
    Viele Grüße
    Judith
    (mai_judith@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    besonders toll sind diese hier:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-348.html

    Ich würde sie an einer Hochzeit in Kombination zu einem blauen Petticoat-Kleid mit weißen Punkten tragen. Da suche ich eh noch Schuhe.

    Newsletter bestellt und auf Facebook geliked.
    Liebe Grüße
    Anika
    (anika.bauten(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo stefanie,
    Was für ein tolles gewinnspiel!
    Am libsten würde ich die folgenden clogs http://www.store.sandgrensclogs.com/int/rio-grande-high-252.html mit einer hellen Jeans und einer lässigen bluse kombinieren!
    Geliked habe ich soeben bei pinterest!
    Lieben Gruß
    Sarah petty-mayonnaise@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin ganz hin und weg von dem tollen Preis! Da möchte ich natürlich gerne mitmachen! Meine Mailadresse ist charlottenmarotten@yahoo.com, Newsletter ist abonniert, schadet ja nie bei so hübschen Schuhen und auf Pinterest bin ich jetzt auch ein offizieller Fan :)

    Beim Stöbern auf der Seite habe ich mich in dieses: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/rio-grande-65.html Modell verliebt, weil die Farbe so schön sommerlich ist! Und diese http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/paria-313.html sind auch wunderschön, so leuchtende Farben peppen doch jedes Outfit auf. Ich würde dazu vermutlich einen hoch geschnittenen Rock anziehen, vielleicht aus einem leichten Stoff und mit einem schönen, frühlingshaftem Muster und ein einfaches Tanktop. Die Schuhe ziehen ja ohnehin alle Blicke auf sich :) Dazu könnte ich mir auch gut so einen schönen Sommerhut vorstellen und natürlich eine Sonnenbrille. Dann fehlt nur noch das richtige Wetter :)

    Wirklich ein tolles Giveaway!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie klasse, Stefanie!!! Ich liebäugel schon geraume Zeit mit Clogs, konnte mich aber auf Grund der doch stattlichen Preise nicht dazu durchringen sie mal auszuprobieren (obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie lieben werde! :)). Aus dem Sortiment von Sandgrens haben es mir insbesondere das Madrid, das Milan und das Rio Grande-Modell angetan. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich vermutlich auf diese Clogs gehen: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/madrid-low-heel-70.html# Ich finde sie großartig und würde sie zu meinem neuen bordeauxfarbenen Maxirock tragen. Und auch sonst finde ich die Schuhe ziemlich ideal zu Rock und Kleid und glaube das meine Garderobe die ein oder andere schöne Kombination hergeben würde :) Weil ich (noch) keinen Pinterest Account habe, habe ich Sandgrens auf Facebook geliket und den Newsletter abonniert. Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Tatjana (tat.jana86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Aww, welch tolles Gewinnspiel!!! Wünsche mir schon ewig ein Paar Sandgrens, aber der Preis hielt mich bisher davon ab.

    Um dieses wunderschöne Paar http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/tall-blonde-blue/madrid-mid-heel-331.html in den Fokus zu rücken, würde ich das restliche Outfit schlicht halten. Boyfriend-Jeans (mein all-time-favourite), weißes Shirt und eine kleine Umhängetasche, die die Farbe der Clogs aufgreift.

    Facebookseite geliked, jetzt muss nur noch das Glück auf meiner Seite sein. :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein gottchen!!! Ich muss gestehen, ich hab grade meinen Freund leider etwas vor freude angebrüllt :D Seit Wochen, nein Monaten nerve ich ihn schon damit, dass ich unbedingt solche Clogs wie du haben möchte. Aber auf Grund des Preises habe ich es immer sein lassen :( Nun hab ich bald Geburtstag (28.6) und würde mir dieses großen Wunsch gerne erfüllen! Die Schuhe sind einfach perfekt!!!

    Wählen würde ich wohl dieses hübsche Exemplar:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-351.html
    Da sie Geld sind haben sie mein Herz schon für sich gewonnen :D
    Kombinieren würde ich sie mit einer Strumpfhose, meinem neuen lieblingsrock (ein highwaistrock in hellblau mit zuckersüßes dunkelblauen knöpfen) und einem schlichten Tshirt. Oder aber mit einer 7/8 Jeanshose und einer Bluse. Oder mit einem meiner Kleider. Oder... ach wie du merkst, würde ich die Schuhe zu allem anziehen, vielleicht auch noch zum schlafen :D Bitte, bitte rette meinen Freund von der jaulerei, dass ich auch welche möchte *g*
    Facebook habe ich nicht, also hab ich Sandgrens auf Pinterest geliked (thechocodonut) und den Newsletter abonniert :)

    Viele liebe Grüße
    Denise (denknippenborg@aol.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo :)
    Erstmal WOW! Das ist ja ein Wahnsinns-Gewinnspiel! <3
    Ausgesucht habe ich mir folgende Schuhe:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-356.html
    Auf Arbeit brauchen wir auch im Sommer Schuhe, die vorn geschlossen sind. Außerdem habe ich so die Eigenart, das ich meine Fußzehen nicht mag und sie deshalb auch nicht gern zeige :D Durch die Grundfarbe schwarz, passen die Schuhe zu vielem, auch mal zu einem festlicherem Anlass im Sommer! Und die Rosen geben dem Ganzem noch so einen besonderen Touch!
    Der Newsletter wird sofort noch abonniert und auf Facebook das "Like" gesetzt!

    Schönen Sonntag wünsche ich :)
    Cari
    (cari-huegli @ gmx.de und FB: Caritas Theumer)

    AntwortenLöschen
  22. Oh my! Was für ein tolles Giveaway!
    Nach langem Hin und Her habe ich mich auf den Rio Grande Mid Heel in Mauve festgelegt: Ein toller, vielseitiger Schuh, der perfekt zu den vielen Kleidchen passt, die in meinem Schrank hängen. Ich würde ihn wohl zu allererst mit meinen knielangen Polkadot- Rock und einem Print- shirt kombinieren oder zu einer Jeans-Shorts mit Scallops- Abschluss und einem Spitzentop. So und jetzt Daumen drücken!
    Liebste Grüße, Juliane (huth.juli@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaah, ich hab den Link vergessen! Hoffe, das geht auch so:

      http://www.store.sandgrensclogs.com/us/womens/tall-blonde-blue/rio-grande-mid-heel-muave.html

      Löschen
  23. Das ist ja ein unglaublich tolles Gewinnspiel - herzlichen Glückwunsch zu dieser Zusammenarbeit! :)
    Ich bin ja schon ewig verliebt in die Milan-Clogs in Rot!. Tragen würde ich sie mit einem schwarz/weiß gemusterten Kleid und natürlich roten Lippen... aber mir fallen noch ganz viele weitere Kombinationsideen ein!

    Newsletter ist abonniert und Facebook geliked. :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  24. Oh, mir gefallen diese hier sehr, sehr gut:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-347.html
    Ich habe ein rotes leichts Sommerkleid mit Pferdeprint, und diese Schuhe würden sicher wunderbar dazu passen :)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    storyofalonelygirl@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Wundervolles Gewinnspiel und wundervoller Blog! Mein Style ähnelt deinem sehr und ich fands noch witziger, als ich dann auch noch rausgefunden hab, dass du auch Lehrerin bist und auch oft vor dem schwierigen Problem stehst, ob du deine Kleidchen in die Schule anziehen kannst/sollst... ;)

    Ich liebe Clogs und die Milan in rot fehlen defintiv noch in meiner (noch) kleinen, überschaubaren Sammlung! Würde mich also riesig freun, die bald mein Eigen zu nenen.
    Also die: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-353.html

    Stylen würde ich sie entweder mit einer knöchelhohen, gekrempelten, engen Jeans und einem rot-weiß-gestreiften Shirt oder meinem blau-weiß gestreiften 50ies Kleidchen und einem roten Band in den Haaren :)Also jedenfalls irgendwie maritim!

    Newsletter ist abboniert und Facebook geliked!
    Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
    Annika

    rotkaeppchen91@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde am liebsten die hier haben:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/tall-blonde-blue/rio-grande-mid-heel-378.html
    Dazu würde ich ein blaues Sommerkleid mit Pünktchen und Spitze am Hals tragen. Oder einfach Jeans mit einem weißen T-shirt.

    Viele Grüße,
    Birgit

    Birgit.hoerner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Puh, das ist schwierig. Also ich würde mich jetzt für die dunkelblauen Milan entscheiden. http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-348.html
    Und die würde ich dann zu meinen neuen Sommerhosen tragen. Da die gemustert sind, würde ein einfarbiger Schuh gut dazu passen. Allerdings würde mir rot auch sehr gut gefallen... Einfach auf eine Jeans würden sie mir auch sehr gut gefallen.

    Newsletter ist abonniert und FB geliked.

    VIele Grüße
    Dorea

    dvkiedrowski (ät) me (punkt) com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen, das ist wirklich ein grandioses Giveaway! ich versuch einfach auch mal mein Glück.
    Ich würde mir diese Schuhe wünschen: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/rio-grande-62.html
    Ich gehe im Herbst nach England als Fremdsprachenassistentin und würde mit diesen Schuhen, einer 7/8 Hose und einem lockeren Oberteil durch die Stadt bummeln, oder mit Rock oder Kleid zum Strand gehen. :)
    Sie sind einfach so gut zu kombinieren und sind gleichzeitig schick und alltagstauglich.
    ich wünsche dir einen schönen Tag. Du erreichst mich unter julianerost1[a]gmail.com Sonnige Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mich gerade in dieses Paar verliebt :)
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/caspian-blue.html
    Ich würde sie mit meinem neuen schwarzen Kleid kombinieren.
    Lg,Yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die sind cool!! :)
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/madrid-low-heel.html
    Mit Jeans und schickem Shirt sind die bestimmten toll….
    xo Julia
    hallo(at)juliaboettiger(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. Ui, so ein tolles Gewinnspiel und da muss ich doch unbedingt mitmachen :-) Mir gefallen diese Clogs besonders gut, die Farbe finde ich einfach toll, so schön "sommerfrisch", http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/paria-frog.html
    ich werde mir, wenn ich sie gewinne, ein dazu passendes Sommerkleid nähen, ansonsten sehen diese Clogs sicherlich auch zu meinen Jeans toll aus. Dazu ein weißes T-shirt und schon ist man gut angezogen.
    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen und hoffe auf eine Mail an diese Adresse :-): martinaluy@web.de
    Liebe Grüsse und noch einmal vielen Dank für dieses tole Gewinnspiel
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Da ich seit Ewigkeiten noch nach einem tollen paar roter Clogs (passend zu meinen anderen Paaren in braun und schwarz) gesucht habe, bin ich ganz angetan von diesen hier: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/milan-364.html

    Anziehen dazu würde ich eine (dünne) schwarze Strumpfhose und eines meiner bunt geblümten und fröhlichen Vintagekleider. Ich hab da schon eins im Kopf, was zu diesem Rot-Ton super passen würde :)

    Viele Sommersonnengrüße!

    Sile.

    (ferne@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ein superduper Giveaway! Ich würde mich für dieses wunderschöne Paar entscheiden: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/madrid-low-heel-75.html
    Zum Einen wegen der Farbe, die immer an Urlaub am Meer erinnert, zum anderen, weil sie so prima variabel einsetzbar sind. Ich kann mir hervorragend ein langes Sommerkleid dazu vorstellen (zum Beispiel sowas: http://www.hm.com/de/product/09121?article=09121-A) mit der passenden Handtasche, hübschem Haarschmuck und einem großen, auffälligen Ring.
    Allerdings kann ich mir die Schuhe auch perfekt zu einer Hose vorstellen (eine Jeans oder eine bedruckte Jerseyhose), dazu ein lässiges Shirt, eine große Kette und eine kleine Tasche (eine Clutch vielleicht?). Die Schuhe passen perfekt zum bequemen, aber auch zu einem etwas schickeren Styling und sowohl zu kurzen, als auch zu langen Klamotten. Sind halt echte Freestyler :-)

    Schicke Grüße,
    Maike
    maikeschmidt@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich bin über roboti liebt auf Deinem wunderbaren Blog gekommen. Man, hier gefällts mir!
    Drum bleibe ich noch eine Weile und mache auch gleich bei diesem tollen Gewinnspiel mit.
    Und wenn ich wirklich von der Glücksfee ausgewählt werden sollte, dann würd ich die einfachen aber grad deswegen so coolen Tokyo Clogs aus wählen:
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/tokyo-329.html
    Die würd ich nämlich zu meinem neuen Sommerkleid tragen. In Dunkelblau mit kleinen süßen bunten Rechtecken. Da passen ganz herrlich schwarze Clogs zu. Und meine gelbe Kameratasche. Sonnenbrille auf ... Perfekt :)

    Geliked und so...alles ganz brav erledigt :)

    ganz herzlich, josi :)
    firstpuppess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen:) , dieEntscheidung fiel nicht leicht, aber wenn, dann würde ich diese schuhe wählen:

    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-364.html

    dazu dann mein schickes Kleid in rot und blaub mit Bubikragen und Sonnebrille, ab in den Sommer....

    Liebe grüße und danke für ein so tolles Gewinnspiel

    Lisbeth

    lisbeth.koerbelin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,
    ein Glück hab ich dein schniekes Giveaway noch rechtzeitig
    entdeckt :)
    Denn Seit ich dieses wunderschöne Modell -->
    http://www.store.sandgrensclogs.com/int/womens/classics/milan-358.html
    auf deinem Blog gesehen habe bin ich ganz vääärliebt...

    Ich würde dazu einen senfgelben Rock und meine hellblaue Flamingomuster Bluse tragen.

    natalie.zielke@gmx.de

    AntwortenLöschen