Outfit: Alles neu macht der Mai

Ich freue mich riesig, dass der Mai nun endlich hier ist. Er hat zwar kalt begonnen, aber ich habe grosse Hoffnungen, dass er wundervoll wird! Auf jeden Fall habe ich für den Mai hier auf Squeaky Swing viel vor und euch erwarten einige tolle Überraschungen! Zudem ist der Mai der Geburtstagsmonat meiner besten Freundin und meines Vaters.
Im April stand ein Balkon Makeover auf meiner To-Do Liste. Jetzt wo die ersten Pflänzchen spriessen und draussen viele bunte Blumen blühen, habe ich das Gefühl, dass die ganze Welt zu neuem Leben erwacht ist. Vor einigen Wochen las ich in einem Magazin, wie man aus Löwenzahn Sirup machen kann. Ich bin begeistert von der Idee, auf der nächsten Wiese Blumen zu sammeln und daraus etwas Tolles herzustellen. Mit Löwenzahn möchte ich auf jeden Fall bald ein Rezept ausprobieren. Ganz nach diesem Motto wählte ich für mein Outfit einen löwenzahn-gelben Cardigan und ein all time favorite: Polkadots.
Outfit: Rock: Kiomi (Zalando); T-Shirt: mint&berry; Cardigan: H&M; Schuhe: PIER ONE (Zalando, letztes Jahr); Hut: Urban Outfitters

Für mich steht heute noch eine Yogaklasse auf dem Programm und ein gemütlicher Abend mit einem Glass Wein und ein paar Häkelrunden. Wie verbringt ihr euren Sonntagabend?

Stefanie

Kommentare:

  1. ohhh super süße Bilder! Ich liebe deinen Hut. Besonders das erste und das vorletzte Bild sind toll.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Outfit! Steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! :) Das T-Shirt ist total niedlich und so sattes gelb mag ich gerade jetzt mit der Sonne so gerne für den Frühling!
    Klingt nach einem angenehmen Wochenende, ich werde mich jetzt auch ein bisschen auf meine Couch gesellen und zufrieden aufs Wochenende zurückblicken
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist richtig süß, so einen möchte ich auch unbedingt noch haben für diesen Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. ahww das sind so bezaubernd aus und das shirt ist ja süß! der hut steht dir unheimlich gut und ganz besonders find ich die location :D

    AntwortenLöschen
  6. Superschön :D Das gesamte Outfit passt. Ist das untere Bild von deinem Balkon?

    Sonntagabends wird gestrickt, gehäkelt oder genäht und dabei eine gute Serie oder ein toller Film geschaut. Heute abend wurde bspw. das erste Weihnachtsgeschenk gestrickt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut ist der Hammer, dicht gefolgt vom Rock!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der gelbe Cardigan ist superschön... was für ein toller Farbtupfen zusammen mit den roten Schuhen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke, finds total lieb, dass du auch mal auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Hab mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut :)

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß, steht Dir ganz fabelhaft! :) Und Hüte passen sowieso ganz toll zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so ein schönes Outfit ! Passt ganz wunderbar zusammen. Vor allem die Farbkombi hat's mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich schön! :)

    Auf meinem Blog kann man übrigens im Moment an einem Fotowettbewerb teilnehmen, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh you look adorable, what a cute outfit :-) I really like the straw hat, I have been looking for a hat like that.

    P.S.: You can win the new Covergirl mascara on my blog, come check it out :-D

    AntwortenLöschen
  14. Love the hat, cardigan and shoes!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Outfit, du Liebe! Ich mag den Hut und die schönen Farben in Cardigan, Rock und Schuhen - und die Polkadots zum Printshirt. (: Es hört sich wunderbar inspirierend an, was du über deine Vorfreude auf den Mai und den Balkon und den Löwenzahn schreibst. (: Ich bin schon gespannt, was es hier im Mai so alles zu entdecken geben wird!

    P.S.: Dein neues Layout gefällt mir gut (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Du bist unheimlich hübsch und ich liebe Deinen Blog. Du schreibst auch sehr gute Texte, aber das Beste sind natürlich Dein tollen Outfits! Die Kombi hier mit Blümchenrock, schwarzer Strumpfhose und roten Schuhen ist traumhaft! Die Strumpfhose sieht sehr elegant aus. Ziehst Du Strumpfhosen auch manchmal noch an, wenn sie ein Loch haben, oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡