PrintPullis und MadMenMäntel

v.l.n.r.:
1. Reihe: 1. 2. 3. 4.
2. Reihe: 1. 2. 3. 4. 




Über die Weihnachtsferien haben Dominik und ich die 5. Staffel Mad Men geschaut, die mittlerweile in der zweiten Hälfte der 60er-Jahre spielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Don Drapers Ehefrau, Megan, zu Hause oft gemütliche, hüftlange Pullis trägt mit auffälligen Mustern und Farben. Ausserdem gefallen mir im Moment auch Pullover mit grossen Tieren darauf sehr gut. 
Und auch für tolle Mäntel ist Mad Men die ideale Inspirationsquelle. Hier ein paar Ideen. 

v.l.n.r.:
1. Reihe: 1. (ausverkauft) 2. 3. 4.
2. Reihe: 1. 2. 3. 4.

Nachdem ich diese Inspirationsliste zusammengestellt hatte, fand ich bei H&M per Zufall im Sale einen perfekten "Mad Men-Mantel". A-Schnitt, in leuchtendem Blau und mit halblangen Ärmeln. Für die wärmeren Tage besitze ich den beigen Mantel von Molly Bracken aus meiner Liste, sowie einige der Pullis! :)

Was gehört für euch diesen Winter unbedingt in Klamottensammlung?

Ich habe für meinen Blog diesen Monat viel geplant. Ich hoffe sehr, dass ich genug Zeit finde, um all meine Ideen umzusetzen. Also schaut doch ab und zu wieder mal hier vorbei!:)
Stefanie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen!
    Ich steh auch total auf den Stil...
    Hab so jedes zweite von deiner Auswahl gleich mal angeklickt! Super :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung. Kann mir die Sachen auch gut an Dir vorstellen.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen. Kenn die Serie noch nicht einmal.
    Dann muss ich da mal rein schauen in die Serie ;)
    Liebste Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Mantel ist ganz fantastisch...wirklich eine schöne Liste!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde deinen Blog total toll. Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen.
    Liebste Grüße Sophia ♥
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. war grad nur ein bisschen am rumsurfen und bin dann über deinen blog gestolpert. wie niedlich und kreativ und einfach nur schön :) ein kleines kunstwerk. freue mich auf die zukünftigen posts :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog. ;*
    liebe grüße.
    changinglove-moni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uh, was für schöne Sachen dabei. Würde davon echt alles sofort kaufen, wenn ich denn mal im Lotto gewonnen hätte *g*

    vlg denise

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Madmen (wiederhole ich mich?), die Pullis sind toll! Ich muss auch endlich die neue Staffel ansehen, aber ich hab doch keine Zeit... :(
    Schönes Wochenende! Freu mich auf deine Blogpläne :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡