Alice im Rice-Land


Eine der besten Entscheidungen, die ich beim Einzug in unsere Wohnung getroffen hatte, war in das Geschirr von Rice zu investieren. Sie sind aus Melamin und somit ganz leicht und nicht zerbrechlich. Ich hatte am Anfang jedoch Angst, dass die Teller durch die Messer schnell verkratzen und sie dann wie billiges Kindergeschirr aussehen würden. Aber das ist nicht der Fall. Wenn ich den Küchenschrank öffne, strahlen mich die bunten Teller, Schalen und Becher an. Je nach Menü kann man mit den Farben der Lebensmittel und des Geschirrs schöne Effekte erzeugen oder die Teller und Schüsseln für Gäste ganz bunt kombinieren. 
Das Leben ist bunt! 
Stefanie

Kommentare:

  1. Super cool! Ich hab davon auch einiges! Schön bunt, so muss es sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar, da wär ich auch gern Alice!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Das ist ja toll, dass das nicht so abgenutzt aussieht, dann ist es richtig perfekt. Ich schmeiß nämlich ständig was runter und hab dann überall in den unpassendsten Momenten Scherbenhaufen rumliegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ich mag bunt! Hab zwar hauptsächlich altes Geschirr, aber das liegt an noch nicht vorhandenem Geld. Die Becher und die Kanne gefallen mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wunderbar - sooo schön bunt.

    Ich träume ja auch von einer ganz bunten Küche für später...

    AntwortenLöschen
  6. Hui ist das tolles Geschirr, so etwas suche ich schon lange :) Grade an grauen Wintertagen ist sowas schön und bessert allein beim Hinschauen schon die Laune :)

    AntwortenLöschen
  7. fantastisch! und dazu macht das auch noch gute laune :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Geschirr!Ich liebe es so lebensfroh;)

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst lachen, ich schmachte seit Monaten diese Latte Macchiato Löffel an. Irgendwie bin ich überzeugt, dass mein Joghurt mit einem solchen Löffel einfach besser schmecken muss ;)

    AntwortenLöschen
  10. ui ui ui ein kleines buntenvermögen ;D
    ichhabe eine teetasse von rice und mag sie auch total gerne! wie du sagst - unkaputtbar!

    AntwortenLöschen
  11. uhh sehr sehr schön, genau das richtige gegen dieses wetter. gruß aus hamburg

    AntwortenLöschen
  12. schön bunt und praktisch für Outdoor. Aber mir würde im Alltag dieses besondere Essgefühl mit Porzellantellern fehlen...deswegen für mich zu viel Plastik für den Küchenschrank ;)

    lg, sinestau

    AntwortenLöschen
  13. Soooo sooo so schön!
    Ich liebe das Geschirr von Rice auch. Leider habe ich bisher nur ein paar Löffel und Becher. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es ja auch bunt. Aber mein Liebster mag es lieber klassisch unbunt. Und da er der Kuchen Chef ist... Aber in meiner Traumküche wäre alles weiss in Kombination mit bunt. Ein neidloser Gruss zu Dir.

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch sind die Teile ja wirklich! Ich möchte allerdings gar nicht wissen, was das alles zusammen gekostet hat...
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!Besonders jetzt im Winter wo alles so trüb und grau ist!;)

    AntwortenLöschen
  17. ..wow, sehr, sehr schön.. da bekommt man direkt gute laune.. ich bin ja ein kleiner greengate-junkie.. es schmeckt doch gleich viel besser, wenn man von wunderbarem geschirr isst oder daraus trinkt.. :)
    ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  18. Absolut großartig! Wenn ich jetzt so Deine komplette Sammlung auf einen Haufen sehe, dann bekomme ich total Lust, mir zumindest ein paar bunte Becher zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Werd ich mir auf jeden Fall merken ;) Sieht echt cool aus. xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡