Wir drei

Das ist mein   Lieblingsfoto von unserer gemeinsamen Zeit in Berlin. Wenn ich es anschaue, bin ich einfach glücklich, dass wir uns getroffen haben. Damit schliesse ich unsere Vintage-Reihe auf meinem Blog ab. Wenn ihr mögt, könnt ihr bei Lu und bei Stef unsere 7 Tipps zu Vintage Kleidung nochmals in Kurzform nachlesen. Wo kann man schöne Kleider kaufen? Worauf muss man beim Kauf achten? Und wie kann man die Kleider mit ein paar Nähtechniken anpassen? Diese und weitere Fragen werden beantwortet. 
Es hat viel Spass gemacht, unser gemeinsames Projekt durchzuführen. Ich hoffe, ihr hattet auch Freude daran. 
Ich danke euch auch ganz herzlich für die lieben Kommentare dazu. Wenn ihr die Chance habt, eure Bloggerfreundinnen auch im echten Leben zu treffen, dann macht es unbedingt! Ich habe dadurch diese zwei hübschen Mädchen kennengelernt und werde unsere Zeit nie vergessen.

Stefanie

Kommentare:

  1. Es war eine unglaublich tolle Reihe, ich bin ganz verliebt in eure Outfits und Tips und in die Farben und Muster, hach in einfach alles!
    Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt und die hinter solchen Fotos steckt!

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Foto von euch dreien! (: Die Vintage-Serie und eure Tipps haben mir sehr gut gefallen!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, danke für den süßen Text, da muss ich schon fast wieder weinen! Hach, es war ja so unglaublich schön mit euch! <3
    (Und Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern! <3)

    AntwortenLöschen
  4. Eure Klamotten harmonieren alle so toll miteinander auf dem Bild, richtig süß :)
    Die Vintage-Reihe hat auch mir super gefallen, danke!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist auch einfach wunderschön! Vielen Dank für diese wunderbare Reihe. :)
    Ich treffe auch bald ganz liebe Bloggerfreundinnen und freu mich schon riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Hab vorhin deine Mail bekommen :) Danke für den lieben Trostpreis! 💚

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡