Interview bei Lu loves handmade

Heute bin ich zu Gast bei Lu von Luloveshandmade mit einem Interview. Ich bin sehr stolz ein Teil ihrer Sommer-Blogger-Vorstellungsrunde zu sein, denn Lu gehört mit ihrer fröhlichen, bunten Welt zu meinen Lieblingsbloggerinnen! Falls es tatsächlich so sein sollte, dass ihr euch bei ihr noch nicht als Leserin eingetragen habt, dann LOS!
Und wenn ihr Lust habt, meine Antworten zu lesen und ein bisschen mehr über mich zu erfahren, dann macht euch schnell einen Kaffee, setzt euch gemütlich aufs Sofa und stattet der lieben Lu einen Besuch ab UND hinterlässt vielleicht sogar einen süssen Kommentar, der mein Start ins Wochenende noch besser macht! :)
Happy Friday!


Kommentare:

  1. Ich hab die Vorstellung heute morgen schon gelesen und obwohl ich deinen Blog ja schon kenne und liebe, war das Interview interessant! :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du das Interview gegeben hast,
    denn dadurch hab ich deinen Blog entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich mir jetzt gleich mal ansehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wenig später: Ein schönes Interview mit interessanten Antworten. Es ist mir neu, dass für die Lehrer - ähnlich wie für die Schüler - die Pausen eines der Highlights sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Interview, hat Spaß gemacht zu lesen. Finde das erste Foto super schön dir :)

    Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Würde auch gerne mal den Cream Cheese aus USA probieren. Generell gibt es einige Produkte die wir so gar nicht in Deutschland haben - bei den Rezepten muss man dann immer auf Ähnliches ausweichen.

    Trotzdem hats bisher immer geschmeckt :) :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. na dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß in berlin und ich hoffe, du berichtest dann, wenn du was bei primark gefunden hast ;)
    vg!

    AntwortenLöschen
  8. cool :-) herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  9. Huiii, danke für die Verlinkung hier und für das liebe Kompliment! :)
    Freu mich, dass ich Dir diese Fragen stellen durfte! <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast recht, alleine wegzufahren könnte ich mir auch noch überlegen. Eine Freundin von mir ist gerade in Neuseeland und schlägt sich da alleine durch :) so weit weg will ich natürlich nicht, weil eine Woche dafür nicht reicht, aber ich denke auf jeden Fall nochmal darüber nach :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡