Outfit: Daddy's Girl

Photobucket
Am Samstag feierten wir den 60. Geburtstag meines Vaters. Und das war mein Outfit! Für diesen besonderen Anlass wollte ich mir etwas Neues kaufen und entschied mich für eine Mischung aus locker und elegant. Das Kleid besteht nämlich aus einem gewöhnlichen Baumwollshirt und einem Spitzenrock. Perfekt für diesen Anlass!
Das Fest war schön sentimental. Mein Vater hat vier Jahre im Ausland gelebt, davon zwei auf Hawaii. Einer seiner besten Freunde hat an das Fest alte Super 8 Filme mitgebracht. Darauf habe ich meinen Vater gesehen als er so alt war wie ich. Das war ein ganz besonderer und wichtiger Moment für mich. Wer auch ein Daddy's Girl ist, wird mich verstehen. Die Zeit vergeht einfach zu schnell...

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Outfit: Kleid: Mint&Berry, Schuhe: sevenseconds, Tasche: H&M, Armband: Geschenk

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag und seid gut in die neue Woche gestartet. Bald ist sie ja schon vorbei und wir können uns auf ein langes Wochenende freuen!
Nightynight!

Kommentare:

  1. Ein Wunderschönes Outfit <3
    Es steht Dir wirklich unheimlich gut, die Tasche bringt noch den gewissen farbklecks.
    Wirklich wunderschön.
    Liebste Grüße und eine schöne Feier
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uiii :) richtig, richtig hübsch und süß und schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. ICH NEIDE SO SO SEHR! ich will das kleid schon seit ich es zum 1. mal sah, aber es ist leider in meiner größe gar nicht mehr verfügbar, frug sogar direkt bei mint&berry nach.e s steht dir so so toll und ich liebe das grün dazu!
    die tasche nimmst du unbedingt nach berlin mit für unser outfitswatchingfotoprojekt (bist du nun auf fb? wenn ja, lu hat eine gruppe gemacht!)
    vorfreude <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sieht das schön aus! :) Diese schönen Cremefarben und dann das Grün dazu, klasse! Und der Rockteil des Kleides mit der schönen Spitze und dazu diese Ballerinas, herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Supercute outfit!
    Und ich kann mir vorstellen, dass es was Besonderes war den eigenen Papa so jung zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. total hübsch! ich wollte mir dieses kleid auch schon lange bestell

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Mint&Berry finde ich sowieso eine tolle Marke.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht zauberhaft aus. Habe selbst schon mit dem Kleid geliebäugelt, aber bin mir nicht sicher ob es mir steht. Aber dir steht es zweifellos sehr gut, es ist elegant und trotzdem frühlingshaft und leicht.
    Sehr hübsch! :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. ist das süß! ich liebe mint&berry sachen! vor allem mag ich es auch, wenn tasche und schuhe im gleichen farbton sind...und dann darf es ruhig auch mal ein knalligerer farbton sein! allerliebste grüße, peppermintia

    AntwortenLöschen
  10. oh, das outfit sieht total süß aus!
    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit! Die grünen Schuhe und Tasche finde ich auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Nein wie super! Die Tasche und sie Schuhe, einfach ein wunderbarer Augenschmaus! Toll gemacht.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Outfit :) Vor allem die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch mit dem grün zusammen!

    AntwortenLöschen
  15. ja das hoffe ich auch :-/
    das outfit ist übrigens echt toll :D

    AntwortenLöschen
  16. ein super schönes outfit!
    ich bin kein großer Grün-Fan, aber deine Kombination gefällt mir richtig gut und macht Lust auf Sommer!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir super gut :)
    Hab auch gleich mal den Rock gesucht, ihn allerdings nicht gefunden. Weder auf der mint&berry-Seite, noch auf Zalando etc. :(

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog, und irgendwie erinnerst du mich hier ein bisschen an Zooey Deschanel ;)

    AntwortenLöschen
  19. huhu, sagmal kannst du was über die größen bei mint&berry sagen? fallen die klamotten da eher klein oder groß aus oder vllt genau so wie es sein sollte?
    ich möchte auch unbedingt dort bestellen und bin mir so unsicher welche größe ich nehmen soll!!

    dein outfit gefällt mir unheimlich gut!!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡