Outfit: Blogging is fun!



Ich liebe das Bloggen! Es macht so viel Spass, kommende Posts zu planen, vorzubereiten und zu fotografieren.  Insbesondere Outfits. Durch das Bloggen habe ich viel mehr Ziele für mich und mein Leben aufgestellt und arbeite immer daran. Durch das Bloggen bin ich viel kreativer und meine Liste an Selbermach-Ideen ist endlos. Am liebsten würde ich Tag und Nacht für meinen Blog arbeiten. Leider ist das mit einem "echten" Job nicht möglich. Dafür führe ich mein Blog-Tagebuch. Das ist ein Heft, in dem ich alle meine Ideen systematisch aufschreibe, so dass ich sie nicht vergesse und wenn die Zeit da ist, umsetzen kann. Ich habe das Gefühl, die Zeit geht so unglaublich schnell vorbei. Deshalb muss ich das Leben irgendwie festhalten. Mein Blog ist der perfekte Ort dafür! Danke, dass ihr ihn lest!
Wie haltet ihr euer Leben fest? Habt ihr überhaupt das Bedürfnis?


Endlich konnte ich mein Paar Lotta from Stockholm Clogs anziehen, das ich schon seit letztem Dezember habe!

Oops, mein Nagellack...
Wir trinken noch ein Glas Wein und schauen einen Film. Was macht ihr noch an diesem schönen Samstagabend? Outfit: Kleid mit Gürtel: Lace Affair, Cardigan: H&M,  Strumfphose: Kaufhaus, Schuhe: Lotta from Stockholm



Kommentare:

  1. Ein toller Post & das Kleid finde ich total süß! :) Die Idee, das Leben mit einem Blog fest zu halten, finde ich echt super und ich lese deinen Blog auch sehr gerne. Allerdings würde ich mich selbst das glaub ich niemals trauen, weil mir das einfach zu privat ist und zu persönlich und ich einfach Angst hätte, so viel von mir im Internet preis zu geben. Ich mache immer und überall Photos, um wichtige (oder auch weniger wichtige) Momente in meinem Leben fest zu halten, auch wenn meine Freunde und mein Freund oft davon genervt sind, wenn ich dauernd rumknipse... . Aber ich finde es einfach total toll, mir Jahre später die Photos an zu schauen und in Gedanken zu schwelgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich poste zwar keine Outfits (das ist einfach nicht mein Ding), aber durchs Bloggen lese ich wieder viel mehr, weil ich gerne die Bücher vorstelle. Insgesamt liebe ich es aber auch, Posts zu planen und zu organisieren und immer neue Ideen festzuhalten. Neue Ideen schreibe ich auch in ein Notizbuch =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid mag ich sehr! Und was du sagst kann ich 100% nachvollziehen! Seit ich meinen Blog habe, ist mein Leben schöner ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ich liebe deinen Blog und finde alles was du machst toll! Ich hab das bloggen jetzt auch ganz neu für mich entdeckt und finde es unglaublich wie viele Ideen mir seit dem im Kopf rumspuken. Ich muss immer alles in Bildern festhalten und ich teile es gern mit Menschen, die meinen Blog lesen und mögen( noch sind es sicher nicht viele).
    Ich freue mich auf viele weitere posts ausdeinem unfassbar kreativem leben.
    lg DomiLi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja alles, was blau ist und diese Jacke und der passende Gürtel sind richtig toll! Ich weiß auch nicht, warum ich einen solchen Blau-Tick habe ;D
    Schönes Outfit :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein ganz tolles Outfit - das Blau steht dir total.

    Die Idee mit dem Blog Tagebuch hatte ich auch schon. Ich bin auch ein Leben-Festhalten-Mensch, auch wenn das Leben manchmal nicht schön ist. Man sollte alles aufschreiben, damit man sich später immer wieder erinnern kann.

    Gestern Abend habe ich auch nur noch einen Film gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow wundervolles Outfit :) so schön knallig.
    Vor allem das Kleid finde ich traumhaft. Das mit
    dem bloggen verstehe ich, ich habe zum glück immer früh Schluss da ich halt früh anfange zu arbeiten. Mein kleiner Blog ist mein ausgleich mein Leben und mein Hobby. Du hast das so toll ausgedrückt.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes Outfit - du bist einfach immer gut angezogen. Und deinen Blog zu besuchen macht einen immer glücklicher :)
    Was du sagst, kann ich gut nachvollziehen. Ich vergesse so viel oder einnere mich nur an schlechte Dinge, die mir passieren - da hilft mein Blog als Gedankenstütze für Schönes so sehr! Seit ich endlich mein Handy mit einer Kamera, die etwas taugt, habe, versuche ich auch ganz viele Alltagsmomente festzuhalten.. ich sag nur Instagram. Das ist auch so eine tolle Erfindung! :]

    AntwortenLöschen
  9. Du Schöne, die Farbkombination ist einfach super! Ich finde diesen Post sowieso sehr schön, er sprüht geradezu vor Lebensfreude! bei so vielen Sachen sprichst du mir aus der Seele! Ich habe das Gefühl alles viel bewusster wahrzunehmen seit ich blogge. Ich bin um so vieles kreativer, suche gezielter nach schönen Momenten und habe das Gefühl alles etwas besser mitzunehmen. Ich plane meine Einträge auch immer. Mein Moleskine ist dafür immer zu stelle und ich als Listenjunkie liebe es!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination ist super, der Gürtel passt zur Weste, das Kleid passt zu den Schuhen und die Tupfen auf dem Kleid passen wiederum zu Gürtel UND Weste, klasse!

    AntwortenLöschen
  11. lustig, denn mir geht es genau wie dir: ich habe immer tausend selbermachideen und leider nicht genug zeit, diese umzusetzen. aber wenn man dann mal zeit dafür hat und die ideen mit anderen teilen kann, ist es einfach wunderbar! (: dein outfit gefällt mir auch mal wieder supergut! das kleid ist zauberhaft, aber besonders gut gefallen mir auch die wedges - und die ganze kombi!

    hab einen schönen sonntagabend!
    alles liebe,
    laura

    AntwortenLöschen
  12. die clogs sind fantastisch! und danke, dass du uns an deinem leben und deinen ideen teilhaben lässt :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht so traumhaft aus !!! :) Ich mag diese Farbkombi! :)

    Ich liebe das Bloggen auch - so hat man immer schöne, ordentlich Fotos :)

    AntwortenLöschen
  14. Schicke Schuhe! :-D
    Ich darf auf die Swedish Hasbeens noch eine Weile sparen^^
    Die Idee mit dem Tagebuch finde ich gut! Bei mir stellt sich nur immer das Problem, dass ich schnell die Motivation verliere und immer alles SOFORT machen muss. Das ist auch der Grund, warum Postings auf meinem Blog eher spärlich auftauchen^^

    AntwortenLöschen
  15. Du sprichst mir aus der Seele! :) Mir macht es genauso viel Spaß Posts und Outfits zu planen :) Schöne Fotos! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind uuuunheimlich süß und das Outfit ist wirklich ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt eine schöne Ausstrahlung und deinen Kleidungsstil finde ich toll! Erinnert mich auch irgendwie an meine Schwester... echt hübsch. ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, wie imer total schönes Outfit! Ich mag die Farbkombination von Kleid und Cardigan und der Schnitt ist auch total süß! :) Hach ja, und die Schuhe!! :)

    AntwortenLöschen
  19. das outfit mag ich sehr , aber mit ner blauen strumpfhose wäre es noch perfekter.
    ich liebe meine anziehsachen auch und habe kein problem mich so anzuziehen wie ich es möchte. aber so wie du unsicher bist, was du in der schule tragen kannst und was nicht , so trau ich mich nicht meine outfits zu posten . vor allem aber weil ich niemanden habe der mich fotgrafiert . und so spiegelbilder find ich nicht so schön .
    ich liebe mein blögchen auch, hab ich gestern noch zu meinem mann gesagt . manchmal bin ich traurig weil er so hässlich ist , aber dann ist es mir auch wieder egal . mein blögchen ist schon 3 jahre alt , die zeit vergeht wirklich sowas von schnell. herzliche grüße und komm mich doch auch mal besuchen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  20. ach dann kann ich dir ja auch den link senden, den kommentar kannste ja dann einfach nicht frei schalten . den anderen kommentar von mir aus auch nicht . ich muss nicht immer überall mit meinen ganzen rechtschreibfehlern verewigt sein, schon garnicht auf nem lehrerinnenblog ;)
    http://lulu041283.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡