Outfit: Äpfel und Birnen

Normalerweise würde ich nie ein weites Top mit Schlaghosen tragen. Doch ich hatte solche Lust, meine Birnenundäpfel-Bluse anzuziehen, dass ich einfach einen Gürtel um die Taille band, damit sie mehr anliegend aussieht.
Phuu, und schon ist April! Das erste Viertel des Jahres ging echt wahnsinnig schnell vorbei. Manchmal würde ich gerne die Zeit verlangsamen und viele Momente länger geniessen und durchdachter festhalten. Zum Glück gibt es Instagram:-)
Ich wünsche euch einen schönen 1. April ohne dumme Scherze! :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe dieses Outfit. Da passt einfach alles zusammen. :o)

    AntwortenLöschen
  3. ALs ich die ersten Zeilen im Reader gelesen habe dachte ich, weiß Gott was für eine weite Hose und Bluse du da jetzt trägst :)! Aber das passt doch wunderbar zusammen... Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Du und Dein Outfit sind so wahnsinnig süß :]

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß siehst Du aus! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderbar aus liebes, frisch und schlicht, trotz schlaghose. hast einfach den besten stil!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist aber auch absolut super, die hätte ich auch anziehen wollen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Suuper süßes Outfit! :) Die Blüse ist sehr hübsch und Schlaghosen stehen Dir super!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Hemd! Äpfel und Birnen, einfach zum anbeißen. :)
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. hach, ich hätte gerne deinen kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  11. Schlaghosen sind zwar nicht so meins, aber die Bluse ist so so hübsch!

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bluse, die gefällt mir wirklich gut, mit den kleinen süßen Äpfeln und Birnen drauf <3
    Liebste Grüße von Jestil

    AntwortenLöschen
  13. und das auch . :D wirklich , das ist total erwachsen schick . als schüler würde ich dich so viel ernster nehmen . und vor allem würde ich dich als schüler total schön und cool finden. ich hatte auch eine lehrerin die immer schön angezogen war, zu der bin ich automatisch freundlicher gewesen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡