Outfit: rot-schwarz

Rote Kleider gehören zu meinen Lieblingsoutfits. So komme ich heute wieder mit einem roten Outfitpost. Dieses Kleid von Lace Affair ist eines meiner Lieblingskleider, weil es absolut bequem ist und mit schwarz kombiniert doch nicht zu hart aussieht. Ausserdem  ist die Länge meiner Meinung nach perfekt und die Schlaufe am Hals gibt den nötigen Touch süss. So ein Kleid würde ich in der Stadt nirgends finden. Deshalb bin ich so glücklich, dass ich es habe:-)






Ich wünsche euch ein traumhaft-sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön das Kleid <3
    Es steht Diir wirklich unheimlich gut, vorallem kann man es jetzt auch ohne Jacke tragen bei dem schönen Wetter.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Kleid ist sehr hübsch! Ein tolles Muster hat der Stoff! Außerdem lässt es sich bestimmt von Sommer bis Winter tragen :-)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total niedlich verspielt aus- ich mag einfach alles punktige an dir :-)
    Liebst,
    Anja von
    http://litte-pink-pony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Stilmäßig absolut top und steht dir sehr - aber: ziehst du das auch in die Schule an? Hab da immer so Probleme, dass meine Kleider etwa die laenge von dem gezeigten haben - ich das aber insbesondere hinten immer zu kurz finde - weiß auch nicht, und da ich so groß bin finde ich nie etwas was länger aber nicht zu lange ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid. Hast du es auch im Onlineshop bestellt oder warst du in Amerika?

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kleid!! Und du hast recht, sowas kriegt man nicht mal eben in der Stadt! Ich hab diese h&m-Uniformierung aber auch echt satt! Also beide Daumen hoch für dein schönes individuelles Kleid!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Outfit! Und ich kann mich Jen nur anschliessen, es ist schön tolle individuelle Outfits zu sehen als immer nur die selbe Uniform.
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut :) Tolles Outfit! Hab dich jetzt in Instagram auch angenommen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das würde ich auch ungefragt sofort anziehen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Schwärm, das Kleid ist traumhaft schön :) Ich mag deine Anziehart sehr. Bist sehr fotogen, ne hübsche Schnegge :D

    (Uuund, fands deine Mam auch komisch?)

    Dir auch ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein tolles Kleid! Die Farbe gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist unglaublich schön & steht dir so gut!
    Der Kragen ist ganz besonders toll.. und du bist einfach so hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. du siehst ganz bezaubernd aus in dem kleid!

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, das Kleid passt ganz toll zu dir!! Ich schau ja grad so gern New Girl (bzw. jetzt kommt es ja leider nicht mehr), und irgendwie erinnerst du mich immer ein bisschen an Jess :) Vom Kleidungsstil her vor allem, aber auch im Gesicht. Sehr süß, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Kleid ist echt unheimlich toll und du hast es super kombiniert.
    Schön mit der Strickjacke und der schwarzen Strumpfhose. Einfach wunderbar!!!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!?
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch wie immer! :) Super süßes Kleid, vor allem der Kragen! :) Und Blümchenmuster mag ich eh! :)
    Lass es Dir gut gehn!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Outfitbilder! Du bist super hübsch!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  18. ich hab auch fast nur kleidchen . ich bin nicht so schlank wie du, aber in kleidchen fühle ich mich trotzdem schlank, deswegen ziehe ich ne jeans vielleicht 3 mal im jahr an . oder so jeansleggins und dazu ein langes oberteil :D
    total inspireirend. ich versuche meinen mann mal davon zu überzeugen mich öfters mal zu fotografieren.
    hab mich mal anonym gemacht, ich bins wieder lulu

    AntwortenLöschen
  19. tolles Outfit!
    schön inspirierend ;)

    liebste Grüße Katya
    PS:würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)

    Katysx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡