Outfit: Orange Haze

Kleid: Zalando, Schuhe: Bata, Gürtel und Brille: H&M, Strumpfhose: Kaufhaus
Ich war mit meiner Kamera unterwegs, war startbereit, um mein Outfit zu fotografieren, als ich merkte, dass ich meine Speicherkarte zu Hause vergessen hatte... Tja, darum gibt es jetzt nur ein iPhone Outfit Post... ohne Gesamtansicht. Tja... Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Ich bin in richtiger Shoppinglaune und würde am liebsten jedes geblümte, gemusterte, gestreifte, gepunktete Kleid in mein Warenkörbchen zwirbeln. Frühling ist so schön!
Ich habe mich übrigens sehr über eure netten Kommentare zu meinem letzten Outfitpost gefreut:-)
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. geht mir genauso! ich könnte grad alles wegshoppen, was frühlingslaune macht :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich auch. Meine 2 Espritbestellungen (ich bestelle immer mehrere Größen zur Auswahl, da hat man schnell die zugelassenen 11 Teile erreicht) sind gerade angekommen und bei Dawanda wollte ich auch noch bestellen.
    Schön, dass du bei mir mitliest :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die vielen kleinen Fotos mit Details vom Outfit auch hübsch und das Outfit sowieso! Vor allem die Kombination mit einer dünnen schwarzen Strumpfhose und flachen Frühlingsschuhen mag ich selbst auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, sowas ist nervig, genauso, wenn man merkt, dass der Akku alle ist. Grade wenn man anfangen will zu fotografieren. Und shoppen? Oh ja viele süße Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hab mich sooo sehr über deine Kommentare gefreut. Vielen liebe Dank. :)
    Das mit der Speicherkarte ist ja wirklich ärgerlich. Die iPhone Bilder sind aber sehr toll geworden – das Kleid ist ein Traum – und das Blümchenbild hat mein Herz erobert. Große Klasse. :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡