Honigmilch

Sucht ihr noch eine Idee, wie ihr einen gemütlichen Freitagabend einläuten sollt oder was ihr euren Gästen als süssen Schlummertrunk anbieten sollt ? Ich habe etwas: Warme Milch mit Honig und Zimt UND einer lustigen Verzierung. Alles was ihr dazu braucht ist farbiges Papier, Schere, Leim und Lollipop Stängel oder Zahnstocher.

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. super idee. muss ich mir merken :)
    liebe grüße von subs

    AntwortenLöschen
  2. Mhh da bekommt man ja richtig Lust auf Milch mit Zimt und Honig, ich glaub das werd ich mir mal gleich auch machen ;-)
    Liebe Grüße

    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :)! Und mit der Mühle: Super....

    AntwortenLöschen
  4. Honigmilch ist ja nicht so meins, aber die Verzierung ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Für mich bitte die mit dem Fähnchen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Honigmilch. Die trink ich momentan ständig, weil ich seit ner Woche dick erkältet bin. Ich wollte mich nur kurz entschuldigen, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe. In ein paar Tagen muss ich meine Masterarbeit abgeben und mir ist eine Korrektorin abgesprungen und bei der zweiten sieht es auch schlecht aus. Das nimmt einem die letzte Kraft. Ich kanns kaum erwarten, dass der Spuk vorbei ist und ich mich endlich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen kann... :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, köstlich, und das Auge isst gleich mit! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, das wär das richtige für heute Abend... :-)
    Die gehäkelte Spitze an deinem Shirt neulich find ich übrigens auch hinreißend! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ui das sieht ja lecker aus. Die Milch sieht fast wie Dickmilch aus - oder ist das so cremiger Schaum obendrauf?
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. ach schade, dass ich keine milch mehr vertrage, heisse milch mit honig ist so lecker!

    ich war 1 jahr nicht mehr beim yoga, da hab ich ein bischen angst :) aber du hast recht, ist auf jeden fall ein grund mehr! liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. heiße milch mit honig ist sowieso lecker... und die kombi mit zimt muss ich defintiv mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE heiße Milch... und mit Honig und Zimt? Noch besser :)

    AntwortenLöschen
  13. lecker lecker lecker!!
    und die verzierungsideen sind auch toll!!

    AntwortenLöschen
  14. Honigmilch mit Windrad, das kann was!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  15. die milch sieht aber lecker aus und die herzchenverzierung ist mal wieder allerliebst

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Idee!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke sehr :)
    Die Idee find ich super, wenn man mal Besuch hat und das mit dem Zimt muss ich auch mal probieren, hab ich so, glaube ich, noch nie getrunken..

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mir eine Nachricht zu hinterlassen!♡